Aphox Chriti12 Das ist tatsächlich ziemlich erschreckend, dass da GAR nix kommt. Mir solls aber Recht sein.
Soizbuagwiaschtl Ausverkauft. 😅 Warte nur bis der Ziesel das schreit dann lieg ich am Boden vor Lachen. Apropos Ziesel. Der dürfte auch kein kleines Problem haben.
seas397 Soizbuagwiaschtl Wenn das das einzige ist was du zu dem Spiel zu sagen hast, dann ist das schon sehr peinlich…
Chris Soizbuagwiaschtl gleich “ausverkauft” wie euer Derby. 🤷 Zumindest ein paar davon aufgrund der coronabedingten Quarantäne nicht im Stadion, aber sicher nicht alle.
seas397 Aphox Oka mit einem Assist und an so ziemlich jeder guten Aktion beteiligt. Klar hätte er 1-2 abspielen müssen (!), aber ihn in der HZ auswechseln wär schon ziemlich daneben. Va weil bei einem Doppelwechsel Karim kommen würde. Und der ist zZ wsl unser schwächster Stürmer…
Raiden123 Ich fürchte die Glücksbrunzer aber die Rapidviertelstunde liegt ihnen eh gar nicht mehr. 😉 Wann war ein Gegner das letzte mal so abgemeldet?
Raiden123 Soizbuagwiaschtl ich muss zugeben, dass ich inmer wieder mal schmunzeln muss bei deinen Einwürfen. Aber da hast du schon deutlich bessere Meldungen geschoben als die hier.
Chris Soizbuagwiaschtl ich hoff, ihr habts noch genug Gleitgel oder Vaseline dabei. Sonst wird die zweite Halbzeit richtig schmerzhaft für euch. 😉
Pippo seas397 Zum Spiel kann des Wiaschtl nix sagen, seine Mannschaft hat nix zu bieten bislang 🤷🏻♂️
Ultimate84 Packs immer noch nicht, eigentlich könnte man die 2. Hz entspannt genießen und sich nebenbei noch dezent einen runterholen So ist halt noch immer alles drin für Rapid
aesop_raconteur Ultimate84 sich nebenbei noch dezent einen runterholen Ich hoffe Du bist nicht im Stadion.
Raiden123 Ultimate84 also entspannt ist es doch schon seit dem Sturm eingebrochen ist? Selbst wenn wir verlieren sollten schmerzt es nicht sonderlich.
aesop_raconteur Boarding Was mach ich jetzt mit meiner angebrochenen Erektion? Ultimate84 sich nebenbei noch dezent einen runterholen Was habts ihr heute alle?
ReinhardS Die Analyse bei sky mit krankl ist wie wenn Österreich gegen Nordirland spielt…. Ohne Worte einen solch parteiischen Experten für so eine Partie zu wählen…