Pippo seas397 Zum Spiel kann des Wiaschtl nix sagen, seine Mannschaft hat nix zu bieten bislang 🤷🏻♂️
Raiden123 Soizbuagwiaschtl ich muss zugeben, dass ich inmer wieder mal schmunzeln muss bei deinen Einwürfen. Aber da hast du schon deutlich bessere Meldungen geschoben als die hier.
Soizbuagwiaschtl invictus dann bist du das Hundi weil du auf mich reagierst. Schätze dich als Mops ein.
Raiden123 Ultimate84 also entspannt ist es doch schon seit dem Sturm eingebrochen ist? Selbst wenn wir verlieren sollten schmerzt es nicht sonderlich.
Chris Soizbuagwiaschtl gleich “ausverkauft” wie euer Derby. 🤷 Zumindest ein paar davon aufgrund der coronabedingten Quarantäne nicht im Stadion, aber sicher nicht alle.
Pippo „Es gibt die Red Bull-Schule und die Wiener-Schule, die viel Wert auf Ballbesitz legt.“ 🤣 Ich dachte immer Rapid ist ein Wiener Fußballklub 🧔🏻
Chris Soizbuagwiaschtl ich hoff, ihr habts noch genug Gleitgel oder Vaseline dabei. Sonst wird die zweite Halbzeit richtig schmerzhaft für euch. 😉
Pippo Chris Das haben‘s schon beim Check-In verbraucht, als sie die Bengalen im Popsch ins Stadion beförderten 🧔🏻
aesop_raconteur Welchen Zweck erfüllt diese Rapid-Powerpoint-Werbung eigentlich? Mehr hässliches Puma-Merch verkaufen?