HunglikeHodor Chriwerl stattfinden kann es sicher, aber eine leichte Schneedecke ist über Nacht liegen geblieben.
Chriwerl HunglikeHodor Danke war gerade in meinem Garten. Von gestern mit Primeln und Gänseblümchen auf heute 17cm Neuschnee… Aber wenn’s in Szbg nur eine leichte Schneedecke gibt dann fahr ich halt eine halbe Stunde früher los und bin ab jetzt gehyped!
Patz026 Chriwerl Schloss mirabell 7:40 Glaube das ist für unsere rasenheizung kein Problem. Sogar in Darmstadt wurde gestern gespielt und da mussten Fans mit der Schneeschaufel kommen.
Fuschler Nur noch wenige hundert Tickets im Online-Shop verfügbar, das riecht heute nach ausverkauft 🙌🏻 Gab’s eigentlich keine Pressekonferenz oder hab ich die verpasst?
louithefatcat Da mein Freitesten dezent ins Hoserl ging, bin ich jetzt mal weiter eingesperrt. Ich schätze Sky X ist die beste Variante, dass ich mir das Spiel anschauen kann oder? Ich will jedenfalls nix langfristiges abschließen.
kernoeljunkie louithefatcat Ich will jedenfalls nix langfristiges abschließen. Solang du im Suff nicht “Ja, ich will” sagst, sollte alles ok sein. 🤓 Sky X ist die einzig kurzfristige Lösung.
louithefatcat kernoeljunkie ah das würd sich meine wünschen, dass ich da endlich mal in die Gänge komm hehe… hab mir jetzt, weil #yoloichhabcorona das komplettpaket gegönnt für 1 Monat…
Chris Allein für solche Kommentare im Schimmelboard gehören die Rapdis heute wieder ordentlich hergewetzt. Ich hab kein Problem mit Becherwürfen oder sonstigem, wenn Spieler absichtlich so provoant direkt und extra vor den gegnerischen Fans jubeln. Hat eben etwas von sskm, damit muss man dann klarkommen, man hat er ja immerhin auch durch das eigene Verhalten ausgelöst.
HunglikeHodor Chris wennst jemanden erklären sollst, was der Rapid-Geist ist, zeigst ihm am besten dieses Posting.