invictus [unbekannt] Sky Beitrag über Junuzovic Ich heul gleich 😉 ❤️ „Rapid wirds eher net werdn“ .. und lacht dabei Juno ❤️
m4v3rick invictus Junuzovic wird dem österreichischen Fußball abgehen, wenn er aufhört. Menschlich wie sportlich. Würde mich freuen, wenn er zur Klagenfurter Austria wechseln würde und nicht zur Wiener. 🧔
seas397 Also nach dem Beitrag mim Juno schätz ich ihn nur noch mehr und versteh ich umso weniger, dass wir ihn ned verlängert haben…
FRITZtheCAT Ohne natürlich Details zu wissen, aber Jaissle hat aufgrund der Juno-Geschichte für mich einiges an Sympathie verloren.
aesop_raconteur Na immerhin ist der Hanseeee heute nur am Rasen und nicht in der Kommentatorenkabine.
DerLord aesop_raconteur Jetzt hat er sich extra freigenommen vom Co-Kommentator sein, damit er bei uns im Forum mitschreiben kann und dann wurde er gleich gesperrt.🧔
Mitchell Glatze Ich bin stolz auf euch, keiner hat ihn zitiert 🙌 War eine schwere Entscheidung, aber es ist geglückt. Sein “keine Eier fürs ASB haben” wollte ich fast nicht stehen lassen, wenn man bedenkt, dass die Grünlinge keine Eier für mich hatten. 👦