Auf geht’s ins letzte Heimspiel gegen die Grünen nach der Länderspielpause, wieder an einem Sonntag 👍🏼

Mal sehen wie der Kader aussieht in zwei Wochen 🤷🏻‍♂️

Mit Tipps halte ich mich noch zurück ✌🏼

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Pippo ins letzte Heimspiel gegen die Grünen

Achtung! Nimm @invictus und alle deine Spetzis ausm Pinzgau mit!
    Das Spiel muss ausverkauft sein, mit möglichst vielen Salzburg-Fans!
    Es gibt bei diesem Spiel eine Spendenaktkion für die Ukraine:
    Viel saufen und Becher-spenden = 2 EUR für die Ukraine
    UUUUND der Verein verdoppelt diese Summe!

Rapid hat unter Feldhofer schon phasenweise eine gute Intensität im Spiel gegen den Ball drin, heute auch wieder. Aber das halten sie dann halt nicht durch, gegen uns ganz sicher nicht.

wie immer muss der fc cheerleaders wien zerstört werden. dann dürfen sie wieder im ASB weinen wie pöse RBS nicht ist. bitte, danke

Bin auf jeden Fall live dabei.

Nur zach, dass es noch ewig hin ist … LSP 😭

Mir reichts langsam aber sicher 😡😡😡

Da fährst am Montagmorgen gemütlich auf ein 2-Tages-Seminar, betrittst den Seminarraum und hörst einen Wiener mit einem Burgenlandler über Fußball diskutieren.
      Setzt dich hin und lauscht der Diskussion vorerst nur als „neutraler“ Hörer.

Bis der Wiener dann auf das Ärgste von der grünen Pest schwärmt: „Na, hast das Darby gestern abends ned gsehn? Eigentlich a Wahnsinn das ned zur Pause schon 5:0 für Rapid gstaaandn is.“

Hab dann etwas zu lachen begonnen. Dann greift a mich an: „Jetz sag bloß du bist a Veilchen?“

Mein Lachen wurde etwas stärker und von einem „Nein“ begleitet 😂

Als ich sagte, dass ich Pinzgauer bin, meinte er: „Dann sag mir wenigstens dass du ein Austria Salzburg-Fan bist. Oder bist wirklich a Dose?“

Dann war‘s aus bei mir 😡😡

Hab ich ihm gleich mal den Spruch von gestern um die Ohren geknallt: „Noch zweimal Remis und ihr dürft auch mal wieder über 3 Punkte jubeln.“ 😂😂

Der Typ hat sogar gelacht über meinen Spruch 😳

Btw - er tatsächlich einen grünen Schal und Rollkragenpulli an 🤦🏻🤦🏻🙄🙄

Der Burgenlandler is auch ein ziemlicher Aufschneider. Er hätte mit Strebinger, Alaba, Farkas und Konsorten im U17-ÖFB-Team (2010) gespielt und war Torwart. Zumindest anerkennt er unseren Verein als tollen mit extrem guter Arbeit ✌🏼

Pippo
        das ist ja fast wie die sichtung eines yetis. grün weiße arbeiten? wahnsinn. wir sollten den orf anrufen, das ist die sensation des tages.

sochindani grün weiße arbeiten

Naja, es ist zumindest mal ein Seminar - zum hackeln reichts noch nicht ganz

Pippo Der Burgenlandler is auch ein ziemlicher Aufschneider. Er hätte mit Strebinger, Alaba, Farkas und Konsorten im U17-ÖFB-Team (2010) gespielt und war Torwart.

Hab grad gschaut. Dabei war er tatsächlich mal 🤷🏻‍♂️

Also die Sekte fisten und deren Glauben wieder mal etwas ins Wanken zu bringen muss schon weit oben auf unserer Prioritätenliste stehen. Bin nach gestern auch wieder optimistischer. Man sah gestern über weite Teile des Spiels wieder vermehrt unseren Stil und das erwarte ich mir auch gegen den Schimmel. Jetzt ist eh mal LSP und die Buam können wieder Fitness aufholen und an diversen Baustellen spielerischer Natur arbeiten. Da werden wir dann auch personell hoffentlich nicht mehr komplett aus dem letzten Loch pfeifen. Sesko kehrt nach Sperre zurück, Adeyemi ist hoffentlich auch wieder eine Option. Bin da recht optimistisch.

Muss nur noch mit meiner besseren Hälfte verhandeln das ich auf nen Tagesausflug mit Stadionbesuch nach Sbg kommen darf. Reizt mich schon sehr wieder mal die Arena auch von innen zu sehen und gegen die Sekte erst Recht. 🤗

8 Tage später

Auch wenn irgendwann noch ein komplett sinnloses Länderspiel stattfindet 😁 hol ich das Thema hier mal etwas hoch.
            Leute, am Sonntag kommen die Grünen nach Wals Siezenheim!
            Ticketverkauf schaut optisch im Online-Ticketing nicht so schlecht aus. Auf der Süd die Sektoren 125, 126 scheinen noch nicht im Verkauf zu sein, ansonsten schwer zu sagen.
            Vermutlich mal wieder ein Spiel bei dem man auch die meisten der Dauerkartenbesitzer sehen wird.
            Wetter wird vermutlich nicht so fein.

gizmo Auf der Süd die Sektoren 125, 126 scheinen noch nicht im Verkauf zu sein

die werden auch nicht mehr in den Verkauf kommen - siehe unten ⬇️

Liebe Fußballfreunde,
              am Sonntag, den 3. April kommt es um 17:00 Uhr zu einem Duell in der Bundesliga-Meistergruppe, das jede Menge Spannung verspricht!
              Der FC Red Bull Salzburg trifft in der Red Bull Arena auf den SK Rapid Wien. In diesem brisanten Bundesliga-Klassiker brauchen die Roten Bullen die Unterstützung von jedem Einzelnen!
              Vereint mit allen Salzburger Fußballvereinen und deren Nachwuchsmannschaften im Rücken möchten wir den FC Red Bull Salzburg gegen die Grün-Weißen bestärken.
              Deshalb wird für dieses Spiel ein Vereinspaket angeboten, welches für Vereine und ab einer Gruppenmindestanzahl von 10 Personen zu folgenden Sonderkonditionen gilt:
              Erwachsene € 15,–
              Schüler & Lehrlinge € 10,– (von 14 bis 17 Jahren)
              Kinder € 5,–
              Bei Interesse schickt das im Anhang beigefügte Bestellformular vollständig ausgefüllt bis spätestens kommenden Mittwoch, den 30. März 2022 an office@redbullsalzburg.at.
              Zusätzlich wollen wir gemeinsam mit dem FC Red Bull Salzburg auf ein Gewinnspiel, das den Spaß an Fußball und Bewegung fördert, aufmerksam machen:
              Unter allen gebuchten Vereinspaketen wird ein Mannschaftstraining mit einem Spieler des Serienmeisters sowie einem ausgebildeten Jugendtrainer verlost!
              Der Gewinner wird live in der Halbzeit des Bundesligaspiels gegen den SK Rapid Wien gezogen! (Termin nach Vereinbarung mit dem Gewinnerteam und unter Anbetracht der aktuell geltenden COVID-19-Maßnahmen)
              Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt per Mail office@redbullsalzburg.at an den FC Red Bull Salzburg wenden.
              Salzburger Fußballverband
              image001.jpg
              Hartmannweg 7, 5400 Hallein
              +43 662 42 00 00
              https://www.sfv.at
              ZVR: 779853240

Pippo ah, das gilt für die Süd?

Cool!

Weiß wer, warum im Bild von @gizmo im OST-OBERRANG ein Sektor do gräulich dargestellt ist?

• Pippo und gizmo haben auf diesen Beitrag geantwortet.