greez Mich schockiert ja mehr, dass dort 95+% wirklich zufrieden mit der gestrigen Leistung von Rapid waren.
schockiert mich eigentlich auch und ich bin eher davon ausgegangen, dass Rapid unter FF zumindest versucht, halbwegs mitzuspielen.
Aber speziell 1. HZ hätte das genauso gut Altach sein können - hinten mauern, 0 Spielaufbau und einfach die Kugel hoch und weit auf Grüll mit besten Grüßen vom Absender drauf.
Im Endeffekt war der einzige Unterschied zur 1. HZ, dass Rapid in der 2. das ein oder andere Mal etwas kontrollierter in unser letztes Drittel gekommen ist, weil wir nach dem 1:1 noch mehr geöffnet haben und defensiv ein wenig die Ordnung aufgegeben haben. So richtig gefährlich waren sie aber trotzdem nicht, das Tor entstand ja auch eher zufällig durch einen Pressball zwischen Wöber und Petrovic, wo der Ball dann halt leider unglücklich dem Rapidler vor die Beine fällt.
Und hätten wir nur jede 2. Großchance verwertet, dann wäre Rapid mit einer Packung zur nächsten Raststationsdiskussion gefahren ☺
Gehe aber davon aus, FF wird das intern schon anders bewerten als vor der Kamera. Dass man sich kurz nach einer Last Minute Niederlage auch nicht hinstellen kann und sagen, wir waren eigentlich chancenlos, ist nachvollziehbar. Speziell wenn deine Truppe gerade einen Nackenschlag kassiert hat.
Trotzdem hätte ich mir viel mehr erwartet, im Endeffekt haben bei Rapid vom Stamm ja auch nur Stojkovic und Hofmann gefehlt? Und Demir.