Wechsel: Hofer für Agyekum und Jano für Reischl.

War halt mMn KEIN Abseits….

Komplett unnötig…. alle geistig schon im Bus bei uns.

— piiiiieeeeep —
ich piep mich lieber selbst 😃

Derjenige, der nicht mehr am Platz stehen dürfte, verlängert den Ball…

Das sind dann aber genug Geschenke an Rapid für einen Tag.

Verdient. Die letzten 20 Minuten spielerisch nur Hoch und Weit. Ein Wahnsinn wie schlecht mit denm Ball agiert wird.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

Toll haben wir das in 3min verspielt, bist du fertig
    Aufhauser umgehend befördern bitte, wir wollen uns eh spielerisch weiterentwickeln in der KM 😬

So ein Dreck, wie man sich so ein Spiel noch nehmen lassen kann.

Da brauch ich nix ausbilden, wenn alles Hoch nach Vorne gedroschen wird. Wer lernt so einen Dreck?

Eigentlich unglaublich solch eine Partie nicht zu gewinnen.
      Das Positive: Rapid hat für heute schon ihr gesamtes Glück aufgebraucht

Mit Hofer und Halwachs spielt man halt freiwillig zu 9., Dann kommt sowas raus.

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

HunglikeHodor Geh war schon von Verteidigung bis Mittelfeld ah Witz. Die Bälle gleich bei Ballgewinn immer abgegeben… Liefering gefällt mir gar nicht - null.

redpack Da brauch ich nix ausbilden, wenn alles Hoch nach Vorne gedroschen wird. Wer lernt so einen Dreck?

Der Trainer?
        Seh das ähnlich und hab es auch schon oft betont: ein bisschen mehr Fußball statt hoch, weit und Pressing und Umschalten kann man gerne speziell in der Ausbildung einfließen lassen.
        Aktuell kommts mir so vor, geht das eher in Richtung Leichtathletik. Hauptsache schnell, kicken ist nebensächlich

Aufhauser ist halt viel, aber kein guter Trainer. Gott bewahre uns vor ihm als Cheftrainer bei Salzburg. 😬