chrischinger86 Pogbas Zeit ist schon lange vorbei, der hat in den letzten 3,5 Jahren 62 von 129 Ligaspielen gemacht, der wird im NT keine Rolle mehr spielen, da ist die Konkurrenz inzwischen eh schon besser.
Zu Nkunku habe ich eh schon gesagt, dass der Griezmann nicht gleichwertig beerben kann, Maignan könnte es schaffen Lloris zu ersetzen, ja das würde ich auch nicht ausschließen.
chrischinger86 Kolo Muani, Marcus Thuram, Gouiri
Die sind eh alle gut, aber wie gesagt ist da keiner dabei der Giroud (oder Benzema) das Wasser reichen kann, vom Spielertyp auch ganz anders, was man eh perfekt daran gesehen hat, dass DD gerade 2 von denen als LM und RM reingebracht hat. Welchen Mendy meinst du? Ferland wird in Theo Hernandez Lebenszeit keine Chance auf Einsatzzeit im NT haben, letzterer ist mMn der beste LV der Welt.
Ich persönlich denke auch nicht, dass Mbappe noch besser werden wird als er es schon seit 2018/19 ist, als er der einzige war, der mit Messi um den europ. goldenen Schuh konkurrierte, schon alleine deswegen weil er vom Niveau her ja kaum mehr Luft nach oben hat.