Kimmich kennt einfach als Spieler bei einer WM nicht mehr als die Gruppenphase
Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
Von one love to no love. Ging schnell. In jeder Hinsicht.
Haltet mich für verrückt, aber wenn ich der deutsche Teamchef bin, mach ich der Mannschaft nach dem 1:2 durch Costa Rica klar, dass sie das Ergebnis vorerst verwalten soll, damit die Spanier Gas geben müssen. Wenn ich das Spiel dann am Ende selbst nicht mehr drehe, ok, aber im Endeffekt haben sich die Deutschen mit dem raschen Ausgleich und vor allem mit dem 3:2 selbst rausgekickt. Damit war für die Spanier die Sache erledigt.
Generell würde ich mir auch wünschen, dass die KO-Duelle jeweils neu gelost werden und nicht von Anfang an feststehen!
Spiderman Generell würde ich mir auch wünschen, dass die KO-Duelle jeweils neu gelost werden und nicht von Anfang an feststehen!
Das Problem ist dann halt, dass das Turnier länger dauern würde. Und bei dem engen Zeitplan im globalen Fußball ist jeder zusätzliche Turniertag schwer unterzubringen.
Der schaut aber immer so
- Bearbeitet
Chriti12
Kai Hamvertz
chrischinger86 das Bild zeigt ziemlich klar, dass der Ball gerade noch mit einem Teil des Umfangs auf der Linie war.
Obwohl der Winkel leicht nachteilig, kommt man trotzdem mit einer tangentialen Senkrechten vom Ball gerade noch auf die Linie.
Tja, viel knapper, aber trotzdem korrekt , geht’s dann wohl nicht mehr.
Gratulation an Japan, super Leistung!
Chriti12
Beides extrem geil!
Die Katarer freuen sich auch
Ich hätte gegen Costa Rica ja noch verloren, nur um den Spaniern eins auszuwischen.
Wer glaubt, dass Spanien nicht bewusst verloren hat, glaubt auch an eine Rapid Meisterschaft.
ecomo thats the game…
Schlaaand!!!
See GER later
Belgien und Deutschland nun Geh-Heim-Favoriten
himmlisch1982 Geh-Heim-Favoriten
- Bearbeitet
Japan räumt auf in Katar!
Deutschland - weggeräumt und entsorgt
Tribünen aufgeräumt
Kabinen aufgeräumt
Spanien weggeräumt (nicht entsorgt, Costa Rica hat nicht mitgespielt )
Tribünen aufgeräumt
Kabinen aufgeräumt
Wird Kroatien nun auch weggeputzt?
chrischinger86 Kai Hamvertz
chrischinger86 ich mag dich
Die arabische Welt verabschiedet sich von Deutschland
Eine Dokumentation des Versagens also.
Chapeau Roman Mählich.
Höchst peinlich was der Hagmayr da von sich gibt