chrischinger86 Tja, also der Ramos macht es heute nicht schlechter als Prime-CR7 Edit: 4:0. Alter, bekommen die Schweizer heute eine Fistung.
mmh1 salzmann und den Zuschauern wird auch schon fad bzw. sind respektlos. Portugal schon extrem stark, obwohls jetzt ein bisschen locker lassen.
redbulls7 Die sind sehr gut drauf, gehe davon aus das die sicher in das HF kommen und da bin ich gespannt wie sich die Engländer tun 😉
himmlisch1982 Plumbs 2014 gegen Frankreich, davor 1997 gegen Norwegen. Die letzte Niederlage mit 4 Tore Differenz war übrigens, ta da, ein 0:4 gegen Portugal im Juli 2022 in der Nations League
Bulli13 Finde es total respektlos von König wie er den Hype um CR7 ins lächerliche zieht. Für mich unpassend.
chrischinger86 Halminchen und 39J ist der? Respekt³ .. wer ist CR7 ? Ramos? Nein, der ist 21 😄 https://www.transfermarkt.de/goncalo-ramos/profil/spieler/550550
Halminchen chrischinger86 Ich schau nur nebenbei.. aber ich hab Pepe und Ramos verechselt.. keine Ahnung ob das am 🍻 liegt oder am nebenbeischaun 😸 oder ich bin schon alt 🤔