m4v3rick Wenn ich sehen muss, dass Mütter mit ihren Babys ins Stadion gehen, noch dazu ohne Gehörschutz, dann zweifle ich mal wieder an der Menschheit.
chrischinger86 Was die Niederländer da so an Mittelstürmern hat, ist halt auch kein Vergleich zu früheren Tagen. Luuk de Jong und Wout Weghorst sind international wirklich nur die zweite, dritte Garde.
chrischinger86 chrischinger86 Luuk de Jong und Wout Weghorst sind international wirklich nur die zweite, dritte Garde. War so klar 😀
Chriti12 Schaut noch jemand in der ORF TvThek? Bei mir ist komischerweise alle paar Minuten für ein paar Sekunden ein anderer Kommentator zu hören.
HunglikeHodor Chriti12 ja, bei mir ist die Bildqualität am Tablett tw. schlecht, aber ich hör den König die ganze Zeit, leider.
chrischinger86 Geil, jetzt geht’s rund! War aber auch eine selten dämliche Aktion vom Argentinier, da die Kugel voll in Richtung niederländische Bank zu ballern.
HunglikeHodor chrischinger86 dafür hätte Paredes gerne gelb/rot sehen dürfen, gelb für das Foul und Gelb für die Aktion danach.
m4v3rick chrischinger86 Find den Schiri einfach gut. Ich hätte wohl Gelb fürs Foul und Gelb/Rot für die Aktion mit dem Ballwegschießen gegeben.