ich werde mir Mühe geben und versuchen keine einzige Minute davon zu sehen. (Sekunde kann ich ja nicht schreiben, passiert ja alleine schon durch durchzappen)
Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
Ich werde das genau so handhaben.
- Bearbeitet
Hoeneß hat heute im Doppelpass angerufen und mal wieder rumgepoltert - ging um die Kritik an der WM in Katar. Den früheren DFL-Boss Andreas Rettig, der im Studio als Gast war, hat er gleich mal als “König der Scheinheiligen” beleidigt.
Hier ist der Link, ganz oben ist das Video drin: https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/09/wm-2022-in-katar-bayerns-ehrenprasident-uli-hoeness-lasst-dampf-ab-andreas-rettig-kontert
- Bearbeitet
chrischinger86 Ich habs live gesehen, und als der Trottelmoderator dann noch diesen senilen Straftäter Höneß und dessen Werbevortrag für Katar gefeiert hat, hab ich dann endgültig abgedreht.
Dieser komplette “Sender” Sport1 ist so dermaßen jenseitig. Eigentlich in allen Punkten^^
chrischinger86 Rettig hat ihm am Ende aber schon ordentlich die Luft raus genommen da war das gespräch schnell Mal beendet.
- Bearbeitet
Dass Hoeneß dort anruft ist das eine, dass man ihm dann noch eine Bühne gibt das andere.
Grundsätzlich würde ich mich der Meinung von Alfred Draxler größtenteils anschließen, und die ist nicht so weit von Hoeneß entfernt.
Der Umgangston von Hoeneß ist aber (wieder einmal) unter jeder Sau und ich frage mich welches Recht der verurteilte Straftäter sich rausnimmt, so über andere zu sprechen. Ich erinnere an die PK damals, wo er Respekt von den Medien eingefordert hat, er ist selber allerdings einen Scheiss besser. Eher schlimmer….
Soll seinen Ruhestand genießen und gut ist es!
- Bearbeitet
Ultimate84 Der Umgangston von Hoeneß ist aber (wieder einmal) unter jeder Sau und ich frage mich welches Recht der verurteilte Straftäter sich rausnimmt, so über andere zu sprechen. Ich erinnere an die PK damals, wo er Respekt von den Medien eingefordert hat, er ist selber allerdings einen Scheiss besser. Eher schlimmer….
Soll seinen Ruhestand genießen und gut ist es!
Das entlarvt ihn doch eh nur als das, was er ist: eine kleine Wurst (bzw. in seinem Fall: ein Wurstverkäufer)
- Bearbeitet
chrischinger86 Das entlarvt ihn doch eh nur als das, was er ist: eine kleine Wurst (bzw. in seinem Fall: ein Wurstverkäufer)
seine sportlichen Erfolge mit dem FCB kann man schon wertschätzen finde ich, aber der Rest ist mitunter schon sehr viel Gaga….
Ultimate84
Leider lässt Uli halt nicht seine sportlichen Erfolge für sich sprechen, die zweifelsohne eine große Leistung waren. Er spricht lieber mit seinem Mund und das sollte er vielleicht lieber lassen. So macht er sich sonst noch jegliches Ansehen kaputt, dann helfen ihm die großen Erfolge auch nichts mehr, wenn seine Aussagen diese einstigen Leistungen überdecken.
Polizeieinsatz: Wirbel um WM-Test in der Südstadt
Wie Polizeisprecher Johann Baumschlager gegenüber der “APA” erklärt, sei diese Kundgebung friedlich verlaufen. Nach dem Ende des Protests sollen etwa 30 Personen eine Ausfahrt im Bereich des Spielerausgangs blockiert haben. Dabei soll ein Iraner von einem Fahrzeug der iranischen Nationalmannschaft verletzt worden sein. Zunächst verließ der Lenker nach dem Vorfall die Örtlichkeit, konnte allerdings wenig später von der Polizei angehalten werden. Er wird nun wegen versuchter schwerer Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.
https://www.heute.at/s/mehrere-anzeigen-aufregung-um-wm-test-in-der-suedstadt-100230193
Ich weiß ja nicht wie ihr es macht, aber heuer gibt es kein WM-Paninihefterl und
ich werde mir auch kein Spiel ansehen.
Ich handhabe das genau so.
chrischinger86 wird die welt immens verbessern
Ich werd mir wie jedesmal alle spielen geben inkl. Tippspiel etc…