chrischinger86 himmlisch1982 Irgendwie auch tröstlich: Katar kann sich die Fußball-WM kaufen, Katar kann sich sogar Fußball-Fans kaufen. Aber Katar kann sich keinen Erfolg kaufen (zumindest nicht im Fußball). Bei der Handball-WM 2015 haben sie damals ja als Gastgeber eine komplette Mannschaft an ausländischen Spielern rekrutiert und sind sogar bis ins Finale gekommen (dort gab’s eine knappe Niederlage gegen Frankreich). https://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Weltmeisterschaft_der_M%C3%A4nner_2015
chrischinger86 Leider zu erwarten. Umso mutiger, was die Iraner im ersten Spiel bei der Hymne gemacht haben - nämlich gar nichts. Der mit der Nummer 21 beim Iran war Profi bei Sturm, ist mittlerweile ja verstorben (Mehrdad Minavand)
chrischinger86 Ach, sag bloß 🤦♂️ - wenn Courtois meine Freundin weggeflankt hätte, würde ich ihm täglich schreiben wollen …. nicht
AlexRodriguez chrischinger86 Aus sportlicher Sicht ist der Iran schon verdient ausgeschieden, finde ich. Aber ich will mir nicht wirklich ausmalen, was den Spielern und deren Familien nach der Heimkehr in den Iran blüht. Grossartige Geste von Robinson.
Plumbs AlexRodriguez Grossartige Geste von Robinson. Absolut! Man kann nur hoffen, dass das keine Konsequenzen für den Iraner hat 🙏
Chris Hab sie auch als Gruppensieger und ins Halbfinale getippt 🧔 Enttäuschender geht eigentlich nicht wirklich, außer unsere nördlichen Nachbarn verlieren gegen Costa Rica.
mmh1 Argentinien schon arg limitiert! Lauter Holzhacker, die auf Wunderdinge von Messi und di Maria hoffen…. …. schade! Aber so wirds nicht (zum Titel) reichen!
Pippo mmh1 Lauter Holzhacker, die auf Wunderdinge von Messi und di Maria hoffen…. Wer ist eigentlich Lewandowski? 🧔🏻
Austria289 ORF Kommentator nennt Acuña wiederholt Alvarez. Die sehen sich absolut null ähnlich und spielen auf komplett unterschiedlichen Positionen.
Austria289 Austria289 9 Tage später: Situation unverändert, Thomas König nennt Acuña immer noch Alvarez 😂