gizmo Wetter in Klagenfurt sieht ja gut aus soweit. Weiß jemand wie es mit der Parkplatz Auslastung direkt beim Stadion aussieht?
m4v3rick gizmo Vergiss das. Park ein bisschen weiter weg und geh zu Fuß rüber, sind keine großen Entfernungen hier. Aufgrund des schönen Wetters werden wohl weniger im Fitinn bzw. Jumpworld One sein, aber mir wäre das zu stressig, dort zu parken.
Aphox Patz026 Wundert mich auch irgendwie 😃 - ich bin heut extrem zuversichtlich und ich bin normalerweise ja wirklich Mr. Pessismistisch. Könnt schon ein zaches Spiel werden, aber mit einem Sieg rechne ich heute auf jeden Fall.
m4v3rick Waldherr Jop. Paar Wolken Richtung See raus aber ansonsten blauer Himmel und Sonnenschein. 7 Grad im Schatten aktuell. Ostseite wird warm werden, auf der West brauchts dann doch eine Jacke.
m4v3rick Waldherr Den gegenüber vom Südring (Ost) . Ziehen aber gerade Wolken auf und ein paar davon sind dunkle Wolken. 😬11 Grad aktuell.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074036/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Walke heute mal auf der Bank, Junuzovic auch auf der Bank.
Ultimate84 Sesko hätte ich mal gerne von Beginn an gesehen, der Rest stellt sich eigentlich von selber auf. Bernede hat nach Junuzovics Rückkehr auch absolut kein Leiberl mehr