WelserBulle FATBEAT lt. Transfermarkt hat er Vertrag bis 2024, wie sich das aber bei Spielern U18 verhält weiß ich nicht.
FATBEAT WelserBulle naja in österreich bist du als jugendspieler für einen betrag x jederzeit zum rauskaufen! Glaub es sind 10k oder so. Weiß ned ab wann du einen jung profi vertrag unterschreiben kannst. Unter 18 theoretisch immer? und der darf aber nur 3 jahre sein. Oder erst mit 16 möglich?
Alex chrischinger86 Spielt einezu große Rolle für das, das ich denke, dass er zu Salzburg wechselt. Ähnlich wie Nianzou.
Dystan Kommt jetzt für den gleich wieder ausgewechselten Mukiele ins Spiel gegen die Bayern. Denke ihn zu verpflichten ist nicht wirklich realistisch. Aber vielleicht können wir ihn ja für zwei Saisonen ausleihen und PSG zahlt uns für die Spielpraxis 15 Mio. pro Jahr ;-)
mmh1 MenascHe schade Gottseidank wird das nix! Ich, als aktiver Fan auf der Nord, bestehe darauf, dass nur Spieler mit stadiongerechten Namen verpflichtet werden! Bereits bei Lucas G-D weiß niemand was man schreien soll !
Dystan mmh1 Dafür wäre es unterhaltsam den Kommentatoren zuzuhören wenn sie über den Namen stolpern. Ich hoffe ja ganz stark auf Oghenetejiri Kenneth Adejenughure (https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-kenneth-adejenughure/profil/spieler/915407) im Sturm in Zukunft ;-)
Chriti12 Am besten ist es immer, wenn bei Test- oder Cup-Spielen auf “Dorfplätzen” die Aufstellungen von fussballösterreich vorgelesen werden und man sich dann zum Beispiel fragt, wer dieser Jonathan Doin eigentlich ist 🧔
chrischinger86 Bitshiabu wird jetzt von Star-Berater Jorge Mendes vertreten. Das wird als Zeichen gewertet, dass er wechseln möchte El Chadaille Bitshiabu von Paris St. Germain trifft eine wegweisende Zukunftsentscheidung. Nach FT-Infos lässt sich der 17-jährige Innenverteidiger künftig von Star-Berater Jorge Mendes vertreten. Der Portugiese wird sich fortan um die Belange des Linksfußes kümmern. Ein Zeichen, das die Wechselabsichten des Defensivmanns untermauert. Wie FT bereits zu Beginn der Woche berichtete, fand am Mittwoch ein Treffen zwischen den Funktionären von Eintracht Frankfurt und PSG statt. Dabei wurde die Möglichkeit eines potenziellen Bitshiabu-Transfers ausgelotet. https://www.fussballtransfers.com/a5651027460634972652-eintracht-kandidat-bitshiabu-trifft-zukunftsentscheidung
Forsti37 chrischinger86 Ohne Pavlovic Abgang sowieso undenkbar und es werden größere Klubs ihm Angebote vorlegen. Schade, denn mit seiner Physis könnte er ein brutaler IV werden.
seas397 Forsti37 Ohne Pavlovic Abgang sowieso undenkbar und es werden größere Klubs ihm Angebote vorlegen. Nachdem Solet ziemlich fix weg ist gäbe es absolut den Bedarf und auch den Platz in der IV.
Alex seas397 Ich denke nicht, dass man ihm das zutraut. Außerdem würde man eher nicht mit zwei Linksfüßern spielen.