@mmh1 sollte es sich doch ausgehen, melde ich mich bei dir ❤️

aXXit ich fände es trotzdem schöner nächste Woche den Sack zu zumachen vor eigenem Publikum. Ist einfach emotionaler, gerade nach den letzten 2 Jahren. Meisterschaft fixieren zu Hause vor hoffentlich vollem Haus

mmh1 Was seid ihr für Fans? Die Raststätte Mondsee steht noch - schämt euch🧔

Einerseits wünscht man sich, so schnell wie möglich Meister zu werden, andererseits ist der entscheidende Sieg vor eigenem Publikum schon noch mal was anderes. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Sturm daheim nicht gegen Rapid verlieren wird.
      Ich hab natürlich genau das “Pech”, dass ich heute und nächsten Sonntag wegen Familienfeiern nicht zu den Spielen kann, aber ich gönne jedem von euch, den Titelgewinn (heute oder nächste Woche) gemeinsam mit der Mannschaft zu feiern und am 21.05. werd ich dann wohl hoffentlich dabei sein können 😁

Wenn’s dabei hilft dass Sturm 2. und Austria 3. wird, nehm ich heute eine Niederlage mit Handkuss.

Freu mich auf den Kick. Die Leistungen der letzten Wochen waren sehr ordentlich und nicht mehr so das du vom hinschauen Augenkrebs kriegst. Ich tippe / hoffe auf folgende 11:

Köhn
      Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
      Camara - Seiwald
      Aaronson - Sucic
      Adeyemi - Sesko

Nix gegen Capaldo der die letzten Wochen einer der besten war. Würde nur gerne Mal sehen wie wir spielen wenn Sucic auf der 10 und Aaronson auf der 8 ist. Solet, Okafor und Adamu die letzten Spiele a bissal unglücklich daher hatte ich gerne diese Wechsel.

Schau Ma Mal, bin optimistisch.👍👍 Und nein ich will heute auf keinen Fall Meister werden um dann auf die Sekte zu hoffen. Aufs Prinzip Ned. Sturm soll bitte Ketzerei betreiben und die grüne Plage ordentlich panieren.💪💪

Warum 14:30 am Ostersonntag? Erstes Match seit Ewigkeiten, das ich nicht sehen kann 😭