Druide aXXit “…. akute Magen- Darmgrippe und Bettruhe daheim . Leider meine lieben Schwiegerleute. Ich wär soooo gern gekommen.”
himmlisch1982 Passend zum heutigen Feiertag wünsche ich uns allen, dass unsere Jungs den Violetten ein paar schöne Ostereier ins Körbchen legen 😃 By the way: frohe Ostern euch allen 😃 immer wieder toll ein Teil dieses verrückten Haufens zu sein ❤️🤍❤️
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074045/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Solet bekommt mal eine Pause. Passt auch, letzte Woche war er ein Unsicherheitsfaktor
KK4everSoizburg Vielleicht weiß es jemand von euch - ich schaff es leider nicht, das Spiel live auf Sky zu verfolgen. Gibt es bei SkyX die Möglichkeit auf Relive?
deathwing OK Aaronson noch gar nicht fit, nicht Mal für die Bank. Aufstellung passt bis auf Adamu der sich scheinbar fest gespielt hat im Moment. Hätte da wie gesagt lieber Sesko gesehen aber OK muss Junior halt dem Pentz 3 Eier machen dann ist mein Gesudere auch vorbei.😜 Edith: Fak Aufstellung hat was von Bustaktik Deluxe oder täusche ich mich?🧔
Glatze Wenn wir dann Meister sind werden die fixen Abgänge hoffentlich nur mehr sporadisch spielen und die nächsten Jungen rücken nach 👍
Patz026 Bin zu restfett, kann mir wer erklären wann wir Meister sind heute? Aso Sturm muss einfach verlieren.
aesop_raconteur Erich Auer lässt uns wissen, dass er Agnostiker ist. Ich hingegen weiß genau, dass Erich Auer heute Sky-Kommentator ist. Auch wenn ich nicht daran glauben will.
m4v3rick aXXit Gerade meinen Besuch zum See geschickt, dann gleich Sky eingeschaltet und das auch noch rechtzeitig zum Spiel. ✌