chrischinger86 Sein tm-Profil: https://www.transfermarkt.de/fernando/leistungsdatenverein/spieler/550495
Mitchell Alan Vibes lol? Hab nicht dagegen ist aber “immerhin” schon 23. Also der muss es echt drauf haben.
AlexRodriguez Mitchell Der hat doch auch schon vor Monaten geschrieben, dass Adeyemi de facto fix beim BVB ist. Wird wohl daran liegen, dass das Fax nicht geht. ;-)
RotWeissRot Wäre er ablösefrei? Entweder bin ich blind oder ich finde auf TM nichts zur Vertragslaufzeit.
chrischinger86 RotWeissRot Läuft bis 2024, aber durch den Krieg in der Ukraine ist das mit den Verträgen etc. aktuell eh mal alles fraglich.
ReinhardS RotWeissRot Legionäre aus Ukraine dürfen ablösefrei wechseln… Zumindest war das im März so.. Ob das jetzt auch noch gilt hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber ich gehe davon aus…
seas397 DerLord Müssen halt beim Busfahrer nachrüsten und da ist Erfahrung anscheinend eher gefragt als ein junges Talent 🧔
Mitchell Ich packs noch immer nicht… Einen 23-Jährigen Brasilianer with Champions League Experience, kann mich jemand kneifen please