Ist das der Konate-Ersatz?
Fernando zu RB Salzburg
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Yiiiihaaaa boys
Endlich einen geilen Brasilianer huiiiii
Also wenn man tatsächlich die Gelegenheit hat ihn zu holen (überhaupt vielleicht auch noch ablösefrei), dann muss man zuschlagen.
Vor allem hat uns diese Saison gelehrt, dass es kein Fehler ist, 4 Stürmer auf sehr hohen Niveau zu haben.
In 3,5 Jahren bei Shaktar zwar 69 Einsätze, aber nur 2600 Einsatzminuten gesammelt. Dabei 18 Scorer. Dazu 6 Spiele für die U23 von Sporting als er verliehen war. Also vom Hocker hauen mich die Stats absolut ned. Va weil er schon 23 ist und eigentlich erst jetzt halbwegs ein Stammspieler ist. Bin da sehr skeptisch…
- Bearbeitet
RotWeissRot
Die einzige Angst die ich bei dem Transfer hab (falls er wirklich ablösefrei kommt) ist, dass damit einer der vielen noch Jüngeren einen vor die Nase gesetzt bekommt.
Sesko, Adamu, Simic, Néné, Diakité und Allem voran KoKa.
Okayemi weg. Konate noch halbes Jahr Liefering.
Adamu kann zu wenig. Koita seit einem Jahr ohne Match.
Gute Wahl für Seskos Sturmpartner
Sinn macht der wirklich nur als Adamu-Ersatz. Wahrscheinlich liegen für Junior eh 8-stellige Angebote vor.
Forsti37
Ich weiß ned warum, aber iwie vergessen hier alle (betrifft ned nur dich) auf Crescenti. Der hat vor seiner Verletzung in den ersten 8 Spielen bei der U18 8 Tore geschossen und wird erst im Juli 18. Wenn der nach seiner Verletzung wieder in Form kommt würde ich den auch auf keinen Fall abschreiben.
bist deppad, das wäre ein Transferhammer!
HunglikeHodor und Forsti37
Aber Karim, Oka und Junior abzugeben wär schon iwie ein Wahnsinn. Ja es kommt viel nach, aber nur Sesko zu behalten, der leider zuletzt sehr verletzungsanfällig war, und auf den Langzeitverletzten Koita zu setzen ist schon sehr, sehr mutig. Also mir wär das viel zu riskant, aber CF wird schon wissen was er macht…
Wieso glaubt man eigentlich, dass Fernando ablösefrei kommt?
- Bearbeitet
@Boghossian Brudi ist einer für dich!!