RotWeissRot chrischinger86 Im März durften ausländische Spieler ablösefrei gehen. Nachdem der Krieg leider nicht so schnell vorbei sein wird und wer weiß wann die Liga dort fortgesetzt werden kann, wird sich die Fifa hier auch was überlegen müssen für die Zukunft.
chrischinger86 RotWeissRot Die Verträge sind aber nur ausgesetzt, nicht aufgelöst. Fulham muss zB für Solomon auch einige Millionen zahlen. Die Transferperiode im März hat nichts damit zu tun, wie das im Sommer (normalerweise) läuft. Das im März war eine Ausnahme, damit die Spieler in der Ukraine und Russland woanders spielen können, bis eben der Krieg in der Ukraine vorbei ist. Die Verträge behalten aber dennoch erst einmal ihre Gültigkeit. https://www.transfermarkt.de/fifa-alle-vertrage-auslandischer-spieler-in-ukraine-ausgesetzt-ndash-transfermarkt-geoffnet/view/news/401146 https://www.transfermarkt.de/romano-fulham-amp-shakthar-verstandigen-sich-auf-solomon-wechsel-ndash-ersatz-fur-carvalho/view/news/402893
Mitchell Einige User, die ein paar Stunden nicht online waren, werden einen schönen Schock bekommen. 😂😎
Plumbs Mitchell Da ist man mal wieder im Mali scouten und dann das?! WTFFF 🧔 Verkaufen wir ihn gleich im Sommer oder machen wir ihn zuerst spielfit? 🤐
Forsti37 Was mich jetzt wieder wundert ist, warum man ihn nicht schon im Sondertransferfenster leihweise bis Sommer geholt hat, um ihn mal auszutesten. Weil beobachtet werden sie ihn schon vorher haben.
Mitchell Seine Statistiken sind aber geil. Trifft in der Liga alle 87 Minuten. 😱 Und wenn er mal pausieren musste, dann aus Verletzungsgründen.
seas397 Mitchell Dieses Jahr. Wennst dir seine gesamte Zeit bei Shaktar anschaust, dann findest die Stats nimmer so geil. Dazu seine Zeit bei Sporting. Hier verweise ich auf das was @Alex geschrieben hat. Und seit dem er in Europa ist hat er laut TM 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Ich sehs wie @HunglikeHodor. Ich erwarte nix und er kann mich nur positiv überraschen. Was mich aber traurig stimmt: der letzte Transfer bei dem ich mir das dachte, war die Rückholaktion von Bernardo… 😅
Plumbs Der Transfer von Bernardo macht damit auf einmal Sinn 🧔 Der hat sein müssen, auch wenn Bernardo ein lieber Kerl ist 👍️
aXXit Plumbs Der Transfer von Bernardo macht damit auf einmal Sinn 🧔 Haben wir ihn endlich verkauft? 👨🏻