Sinn macht der wirklich nur als Adamu-Ersatz. Wahrscheinlich liegen für Junior eh 8-stellige Angebote vor.

Forsti37
    Ich weiß ned warum, aber iwie vergessen hier alle (betrifft ned nur dich) auf Crescenti. Der hat vor seiner Verletzung in den ersten 8 Spielen bei der U18 8 Tore geschossen und wird erst im Juli 18. Wenn der nach seiner Verletzung wieder in Form kommt würde ich den auch auf keinen Fall abschreiben. 😀

bist deppad, das wäre ein Transferhammer!

HunglikeHodor und Forsti37
      Aber Karim, Oka und Junior abzugeben wär schon iwie ein Wahnsinn. Ja es kommt viel nach, aber nur Sesko zu behalten, der leider zuletzt sehr verletzungsanfällig war, und auf den Langzeitverletzten Koita zu setzen ist schon sehr, sehr mutig. Also mir wär das viel zu riskant, aber CF wird schon wissen was er macht… 😅

seas397 Aber Karim, Oka und Junior abzugeben wär schon iwie ein Wahnsinn.

Simic und Fernando kommen eh dazu. Also ausgeglichene Gschichte. Wobei aber Adamu eh bleiben wird.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Für 10 Millionen bekommst du bei uns aber nur mehr einen halben Spieler oder sogar weniger.

seas397
          Stimmt, auf den vergess ich immer wieder, wird sich nächstes Jahr vielleicht schon auf einen Stammplatz in Liefering freuen können. Trau mich aber auch die U18 leistungstechnisch nicht so arg zu beurteilen, da ist die Schere bei der Qualität der Gegner doch sehr weit offen.

chrischinger86
          Im März durften ausländische Spieler ablösefrei gehen. Nachdem der Krieg leider nicht so schnell vorbei sein wird und wer weiß wann die Liga dort fortgesetzt werden kann, wird sich die Fifa hier auch was überlegen müssen für die Zukunft.

Einige User, die ein paar Stunden nicht online waren, werden einen schönen Schock bekommen. 😂😎

Was mich jetzt wieder wundert ist, warum man ihn nicht schon im Sondertransferfenster leihweise bis Sommer geholt hat, um ihn mal auszutesten. Weil beobachtet werden sie ihn schon vorher haben.

RotWeissRot
              Die Verträge sind aber nur ausgesetzt, nicht aufgelöst. Fulham muss zB für Solomon auch einige Millionen zahlen. Die Transferperiode im März hat nichts damit zu tun, wie das im Sommer (normalerweise) läuft. Das im März war eine Ausnahme, damit die Spieler in der Ukraine und Russland woanders spielen können, bis eben der Krieg in der Ukraine vorbei ist. Die Verträge behalten aber dennoch erst einmal ihre Gültigkeit.

https://www.transfermarkt.de/fifa-alle-vertrage-auslandischer-spieler-in-ukraine-ausgesetzt-ndash-transfermarkt-geoffnet/view/news/401146

https://www.transfermarkt.de/romano-fulham-amp-shakthar-verstandigen-sich-auf-solomon-wechsel-ndash-ersatz-fur-carvalho/view/news/402893

Seine Statistiken sind aber geil. Trifft in der Liga alle 87 Minuten. 😱 Und wenn er mal pausieren musste, dann aus Verletzungsgründen.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Brudi, der Koka kommt zu 200%, hat schon unterschrieben.

In 2 Jahren Koka, Diakité und Fernardo im Sturm 😍