Ein sehr ungewöhnlicher Transfer. Aber CF wird schon wissen was er macht. Spannend wäre noch zu wissen wie viel wir an Shakhtar gezahlt haben und ob die eine WVB haben. 😀

Wenn man Tweets von Fabrizio Romano teilt ist das ungefähr so als würde man offizielle Transferbestätigungen vom Verein reposten.
    Der Transfer war schon seitdem der Thread besteht fix.

Super, dass er jetzt schon mittrainieren und sich unsere Spielphilosophie aneignen kann. Ist ein enormer Vorteil für den Saisonstart.

WelserBulle naja aber Konate dürfte man sowieso erst im Sommer verpflichten, da er erst im März 18 wurde

bin sehr auf ihm gespannt. Finde es auch sehr interessant, dass Freund sagt er wäre schon seit Jahren unter Beobachtung gewesen

Kenne ihn nicht, freue mich trotzdem auf ihn.
      Hab aber auch einen Faible für brasilianische Offensivspieler, das bringt irgendwie nochmal die Extraportion Flair rein finde ich.
      Möge er Verletzungsfrei bleiben und nächste Saison ordentlich scoren, dass er jetzt schon ins Training einsteigt ist sicher ein Vorteil 👍

sorry ich verstehs nicht

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann noch nie vom “Prohaskativ” gehört? Klassischer Fallfehler, dem/den

Man darf gespannt sein. Ganz verstehen kann ich es nicht und irgendwie passt das nicht zu uns. Aber er bekommt natürlich auch von mir eine Chance! Alles Gute Alan 2.0