MATCHDAY
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-lafnitz-runde-25.html
schöner Tag um vor Ort zu sein
MATCHDAY
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-lafnitz-runde-25.html
schöner Tag um vor Ort zu sein
Mal schauen was das heute wird. Freitag ist ja YL und die wird wohl wichtiger sein als so ein Spiel gegen Lafnitz. Wobei ich der Meinung bin das man beides sehr ernst nehmen sollte. YL bringt Renommee aber jedes Spiel im Erwachsenenfussball bringt den Buam was. Hoffe also das wird kein kompletter Halbgasauftritt wo sich keiner verletzen wird. Aufstellungstechnisch glaube ich das Aufhauser rotieren wird wo es geht, vielleicht feiern heute einige U18 Kicker ihre Debüts.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Gemma Rotation! Rohdiamanten schaun.
¾ hab ich noch nie gehört, aber verständlich heute
Na das wird was
1:0
Yesssssssssssssssssssssssss
1:0 für unsere C-Elf
Tatsächlich ein sehr flottes und engagiertes Spiel von uns. Loidl komplett im Griff - taugt mir!
Komplett verpennt das Spiel, aber schaut ja gut aus
Aufhauser Trainergott, endlich geiler und kreativer Tempokick, eine Wohltat im Vergleich zum Jaissle Schlafwagengruselfußball gestern
Durchschnittsalter der Startelf knapp unter 18, fast eine Mannschaft aus Minderjährigen.
Ausgleich
lächerliches Witztor^^
laut Laola wird in Grödig im Goldbergstadion gespielt. schaut gut aus das Stadion.
Halbzeit…
Gefällt mir eigentlich ganz gut was ich sehe. Die Buam wollen sich definitiv für weitere Einsätze empfehlen.
Das Gegentor kam aus dem nichts, nach gefühlt 4x Ping Pong Abprallern landet der Ball halt auf dem Haxn von einem Loidler…. ziemlich unverdient. Aber wenn wir in HZ2 so weitermachen, können wir das Ding schon noch gewinnen.
Was unser Plan bis 2025 mit Tijani ist wird spannend. Der sticht sogar bei einer B/C Elf noch negativ heraus. Der gefällt mir mal so überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das da ein Motivationsthema ist, oder ob der einfach nicht mehr kann. Mit dem werde ich irgendwie so gar nicht warm.
Aphox Was unser Plan bis 2025 mit Tijani ist wird spannend. Der sticht sogar bei einer B/C Elf noch negativ heraus.
Ich hoffe nach wie vor dass wir ihn nur verlängert haben, um noch den ein oder anderen Euro mit ihm zu verdienen.
Sportliche Berechtigung für eine Rolle in unserer KM sehe ich weit und breit keine, noch dazu wenn einer schon in der Halbprofiliga nichtmal ansatzweise positiv heraussticht.
Das haben eigentlich alle Lieferinger, die dann bei uns eine gewisse Rolle gespielt habe, in der Vergangenheit getan.
Loidl zeigt Nerven, hoffentlich behält der Schiri da die Oberhand.