Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mittlerweile hat Loidl auch das Spiel mehrheitlich übernommen. Nach vorne geht bei uns gar nix mehr, nach hinten wurde es schon 2-3mal etwas gefährlicher. Toth gefällt mir btw. auch sehr gut. Ist hellwach, spielt gut mit und eine brandgefährliche Flanke schön abgefangen.
Schöner Abschluss aber grade von uns auch wieder. Bisschen was geht ja doch, hehe!

Jano und Schiestl kommen für Berki und Sulzbacher.

Dass Lucho und Owusu nicht einmal in so einer Partie im Kader stehen spricht Bände. Hoffentlich setzt man zukünftig wieder mehr auf Qualität statt auf Quantität bei den Transfers von Jugendspieler aus dem Ausland.

Aphox Was unser Plan bis 2025 mit Tijani ist wird spannend. Der sticht sogar bei einer B/C Elf noch negativ heraus. Der gefällt mir mal so überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das da ein Motivationsthema ist, oder ob der einfach nicht mehr kann. Mit dem werde ich irgendwie so gar nicht warm.

In der Vorbereitung bei den Profis war er gut, aber was seitdem los ist, ist echt die Frage.

Es ist generell krass, wie viele Spieler aktuell verletzt sind

sebi999 In der Vorbereitung bei den Profis war er gut, aber was seitdem los ist, ist echt die Frage.

War er da wirklich gut, oder hat uns der Verein nur erzählt dass er gut war?

Für mich schreien diese Alibieinsätze und das “er hat in der Vorbereitung überzeugt” einfach danach, dass man ihn für potentielle Abnehmer interessanter machen will/wollte.

Aphox Ja, Lt. Liefering HP verletzt.

Ongi war laut Verein auch verletzt, Just sayin’.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tijani wird Unrecht getan. Wird hier zu sehr in den Dreck gezogen mMn

Nach wie vor ein Kandidat mit Diambou für die Camara Nachfolge. Und nicht wirklich unberechtigt, auch wenn ich mit ihm auch nicht ganz im Reinen bin.

HunglikeHodor Das stimmt natürlich 🙂
          Leider die Einzige Quelle die ich dazu nennen kann.

Mitchell In HZ 2 übrigens stark verbessert. Den dürfte sich Aufi in der Pause gegriffen haben 😆
          Ich werd mit ihm trotzdem nicht warm. Für mich persönlich aktuell zumindest klar hinter Diambou zu sehen.

Aphox Das trifft den Nagel schon eher. 💪

Crescenti für Halwachs

Mitchell Naja, sei fair. In HZ1 war das wirklich nix 😉

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell der wird nächstes Monat 20 und hat bis dato weder bei Liefering noch bei Hartberg irgendetwas gezeigt, dass darauf schließen lassen würde, dass man mit ihm planen könnte, von den Profis Red ich erst garnicht. Körperlich bringt er - gerade für seine Position - auch nix mit, was ihn vom Rest abheben würde. Kurzum: wer in diesem Alter noch immer so weit weg ist, hat’s bei uns noch so gut wie nie geschafft.

Meine Prognose: steht nächstes Jahr nicht mehr im Kader, weder bei Liefering noch bei den Profis (lass mich aber gerne eines besseren belehren).

Aphox Darum gehts eigentlich nicht, sondern, dass ihm wieder mal die grundsätzliche Klasse abgesprochen wurde.

Mitchell Da bin ich ehrlich, tue ich mir mit einer Bewertung schwer. Ich kann nur von den Spielen ausgehen die ich auch gesehen habe. Und da muss ich ehrlicherweise sagen, sind mir nur ganz wenige Partien in Erinnerungen wo ich mir gedacht habe, den kann ich mir als Stammspieler bei Salzburg vorstellen.´Zudem wir aktuell nur mit einem 6er Spielen, da ist diese Position ja nochmal ein Stück diffiziler.

Wie gesagt ich sehe Diambou aktuell einfach vorne. Aber Tijani hat ja noch bis 2025 Vertrag. Es kann also durchaus noch eine Leistungsexplosion kommen, das will ich sicher nicht ausschließen. Er ist ja erst 19.

Zum Spiel heute:

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mir ehrlicherweise nicht viel erwartet. Halbzeit 1 hat mich sehr positiv überrascht. Da war viel gutes dabei.

In HZ2 leider komplett abgefallen. Außer einem Schuss von Sulzbacher war da keine gefährliche Offensivaktion von uns dabei. Am Ende können wir mit dem Punkt sicher besser leben als Lafnitz.

Für mich wirklich eine “Oho” war Toth. Beim Gegentor aus meiner Sicht machtlos. Ansonsten alles was da noch kam eigentlich souverän erledigt.

Ärgern tu ich mich am meisten, dass ich extra noch 2 Bierchen eingekühlt habe und dann während dem Spiel drauf vergessen hab 😆