HunglikeHodor Die sind ja auch verletzt
FC Liefering - SV Licht-Loidl , 18.4, 14:30
Es ist generell krass, wie viele Spieler aktuell verletzt sind
sebi999 In der Vorbereitung bei den Profis war er gut, aber was seitdem los ist, ist echt die Frage.
War er da wirklich gut, oder hat uns der Verein nur erzählt dass er gut war?
Für mich schreien diese Alibieinsätze und das “er hat in der Vorbereitung überzeugt” einfach danach, dass man ihn für potentielle Abnehmer interessanter machen will/wollte.
Aphox Ja, Lt. Liefering HP verletzt.
Ongi war laut Verein auch verletzt, Just sayin’.
- Bearbeitet
Tijani wird Unrecht getan. Wird hier zu sehr in den Dreck gezogen mMn
Nach wie vor ein Kandidat mit Diambou für die Camara Nachfolge. Und nicht wirklich unberechtigt, auch wenn ich mit ihm auch nicht ganz im Reinen bin.
HunglikeHodor Das stimmt natürlich
Leider die Einzige Quelle die ich dazu nennen kann.
Crescenti für Halwachs
Mitchell der wird nächstes Monat 20 und hat bis dato weder bei Liefering noch bei Hartberg irgendetwas gezeigt, dass darauf schließen lassen würde, dass man mit ihm planen könnte, von den Profis Red ich erst garnicht. Körperlich bringt er - gerade für seine Position - auch nix mit, was ihn vom Rest abheben würde. Kurzum: wer in diesem Alter noch immer so weit weg ist, hat’s bei uns noch so gut wie nie geschafft.
Meine Prognose: steht nächstes Jahr nicht mehr im Kader, weder bei Liefering noch bei den Profis (lass mich aber gerne eines besseren belehren).
Mitchell Da bin ich ehrlich, tue ich mir mit einer Bewertung schwer. Ich kann nur von den Spielen ausgehen die ich auch gesehen habe. Und da muss ich ehrlicherweise sagen, sind mir nur ganz wenige Partien in Erinnerungen wo ich mir gedacht habe, den kann ich mir als Stammspieler bei Salzburg vorstellen.´Zudem wir aktuell nur mit einem 6er Spielen, da ist diese Position ja nochmal ein Stück diffiziler.
Wie gesagt ich sehe Diambou aktuell einfach vorne. Aber Tijani hat ja noch bis 2025 Vertrag. Es kann also durchaus noch eine Leistungsexplosion kommen, das will ich sicher nicht ausschließen. Er ist ja erst 19.
- Bearbeitet
Zum Spiel heute:
Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mir ehrlicherweise nicht viel erwartet. Halbzeit 1 hat mich sehr positiv überrascht. Da war viel gutes dabei.
In HZ2 leider komplett abgefallen. Außer einem Schuss von Sulzbacher war da keine gefährliche Offensivaktion von uns dabei. Am Ende können wir mit dem Punkt sicher besser leben als Lafnitz.
Für mich wirklich eine “Oho” war Toth. Beim Gegentor aus meiner Sicht machtlos. Ansonsten alles was da noch kam eigentlich souverän erledigt.
Ärgern tu ich mich am meisten, dass ich extra noch 2 Bierchen eingekühlt habe und dann während dem Spiel drauf vergessen hab
Mir hat Moswitzer gut gefallen. War in ein paar Eins gegen Eins Situationen sehr abgeklärt
- Bearbeitet
Wenn ein Spieler bis dato wenig bis nichts gezeigt hat, das darauf schließen lässt, dass er bei uns mal eine größere Rolle spielt, dann spricht ihm niemand die Klasse ab, sondern dann ist das eine Bewertung des Status Quo. Nicht mehr und nicht weniger. Die Latte liegt aber natürlich bei uns auch sehr hoch, so wie er die 2.Hz heute agiert hat ist das schon in Ordnung. Mehr aber dann auch nicht. Ob das dann mal für “mehr” bei uns reicht, kann man anhand der aktuellen Frühjahrssaison zumindest bezweiflen, die Argumente dafür liefert ja einzig und allein der Spieler selbst.
Sollte Tijani tatsächlich große Klasse besitzen, dann schafft er es seit seiner Hartberg Anfangsphase ziemlich gut, diese zu verstecken. Kann aber bei jungen Spielern dann auch schnell in die andere Richtung gehen, recht lange sollte er dann aber nicht mehr warten, sonst wird er links und rechts von anderen überholt. Wäre aber kein Drama, nicht jeder schafft es eben bei uns, die Latte liegt da wie gesagt sehr hoch. Das Zeug zu einem (soliden) Bundesligaspieler hat er vermutlich schon, muss ja nicht bei uns sein.
Diambou gefällt mir in Summe viel besser, in meinen Augen der weitaus komplettere Spieler. Aber selbst bei dem muss mehr kommen, damit er nächste Saison eine Rollle in der KM spielt.
Puh das war heute eine ganz neue Erfahrung im Stadion. Die Lieferinger sitzen 2 Reihen ziemlich geschlossen vor mir und auf dem Platz kenne ich gar keinen. Erste Halbzeit haben die Burschen einen coolen Vollgasfußball gezeigt. Aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr ließen die Kräfte nach und Liefering kann froh sein einen Punkt mitgenommen zu haben.
Der freche Auftritt am Anfang hat aber großen Spass gemacht Raischl als Kapitän ist heute für mich erstmals als Führungsspieler in Erscheinung getreten. Hat extrem viel gerackert bis ihm auch die Kräft ausging. Tijani und Diambou haben dem ganzen Stabilität gegeben.
Da scheint genug nachzukommen.
Gelungener Nachmittag