- Bearbeitet
Nach der Austria ist vor der Austria. Am Sonntag heißt es den ersten Titel der Saison zu fixieren
Nach der Austria ist vor der Austria. Am Sonntag heißt es den ersten Titel der Saison zu fixieren
Bitte klärt mich mal auf: Wieso ist der Meistertitel nächste Woche fix, falls wir gewinnen? Angenommen, wir gewinnen und auch Sturm gewinnt - dann wäre der Punkteunterschied bei noch 4 verbleibenden Runden noch bei 12 Punkten.
Bei Punktegleichheit zählt ja zuerst das direkte Duell - zählen hier dann bereits auch die 2 direkten Duellen vom Grunddurchgang mit - denn dann würde ich es verstehen, dass wir dann fix vorgereiht wären, da wir bisher alle 3 Duelle gegen Sturm gewonnen haben.
Florian_RBS26 ja, es zählen alle 3 Spiele gegen Sturm. Somit wären wir bei Punktegleichstand vorgereiht
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
himmlisch1982 Danke für die Info!
Do sammaaaa dabei!
bleibt für mich unverständlich, dass man nicht wenigstens bei Spielen wie diesem den gesamten Unterrang gleichzeitig frei gibt.
So hab ich halt gestern Karten auf der Süd gekauft, weil nichts anderes offen war - wo ich nicht so gerne mit den Kids sitze - und heute sehe ich hier, dass es wieder Karten auf der Längseite gibt …
ab wann und wie lange danach fahren die shuttels vom Messezentrum!?
Ulmer hat zweifelsfrei schon viel erlebt in seiner erfolgreichen Karriere. Dennoch ist die aktuelle Saison auch für ihn eine besondere. Der Grund dafür: Er steuert mit seiner Mannschaft auf die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte zu. In einer von der Punkteteilung bereinigten Tabelle hält der Serien-Champion nach 27 Runden bereits bei 70 Punkten. Und ist damit so gut wie bei keinem der acht Titelgewinne zuvor. Die bisherige Bestmarke stammt aus der Saison 2018/’19: Salzburg hatte in der ersten Spielzeit nach der Liga-Reform 68 Zähler nach 27 Runden.
FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien
Sonntag, 24.04.2022, 14:30 Uhr, Red Bull Arena (live bei Sky), Schiedsrichter offen
Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 11 Spielen gegen den FK Austria Wien ungeschlagen (10S 1U) und verlor nur eines der letzten 26 BL-Duelle (19S 6U) – mit 0:4 auswärts am 27. Mai 2018.
Der FC Red Bull Salzburg traf in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten 11 Duellen gegen den FK Austria Wien immer – wie zuvor nur von September 2014 bis Mai 2017 (12).
Der FC Red Bull Salzburg kann am 28. Spieltag bereits vorzeitig den Meistertitel fixieren, wenn der SK Puntigamer Sturm Graz nicht mehr Punkte holt als die Salzburger. Falls Salzburg gegen den FK Austria Wien gewinnt, würde der Meistertitel schon vor dem Abendspiel (Rapid-Sturm) feststehen.
Der FC Red Bull Salzburg gewann 22 der ersten 27 BL-Spiele –als erstes Team in der Drei-Punkte-Ära. In der Geschichte der ADMIRAL Bundesliga gelang dies zuvor nur dem FK Austria Wien (1984/85 & 1985/86).
Der FK Austria Wien erzielte acht Weitschusstore – nur der FC Red Bull Salzburg (9) erzielte in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga mehr Tore von außerhalb des Strafraums.
lustig das die Jungs die die PK vorbereiten seit 40 min live am Stream sind und keiner checkts…
ReinhardS beste 40 Minuten Pressekonferenz seit Jahren
Hätte noch eine Karte für Sonntag zu verschenken, da ich in Quarantäne bin.
Ticket wäre auf der West (nähe Auswärtssektor) -
Einfach eine pn mit der Email und ich schick sie gerne weiter bevor sie verfällt.
Edit: vergeben an @Chriti12
Corona überstanden, ich freue mich auf morgen.
Patz026 Morgen ist optimales Wetter - Regen kommt erst nach Spielende. Davor alles perfekt :-)
adihuetter Kalt is es aber
Ich möchte ja niemanden wecken, aber:
Matchday.
Und Tag des Meisterschafts-Gewinns.
Und überhaupt!
Bis zu den Titeln in der Youth League und im Cup müssen wir halt noch ein paar Mal schlafen…