sochindani Lurker sitzt ja auch in der 2. klasse 😃, du musst was verwechselt haben das ist die klasse für rapid fans. spaß beseite, bist eine stunde vor mir drann.
HunglikeHodor Oida, jetzt pissts doch schon zu Mittag, und laut Regenradar soll’s auch nicht vor 2 aufhören. 😭😭😭. Mein Plan war grillen, und um 14:00 gmütlich mitm Radl ins Stadion cruisen…. 🤬😡🌧️🚴❌❌
salzmann greez Zladdi sollte zumindest im Kader stehen, hat ja zum Spiel heute was in seiner Instastory
rotastier adihuetter Morgen ist optimales Wetter - Regen kommt erst nach Spielende. Davor alles perfekt :-) Na ja… Wenigstens als Kassier scheinst du doch recht verlässlich. 😇
Broodfassl Lurker Ich kaufe immer bis und ab Strasswalchen, das hat noch jeder Kontrollor akzeptiert.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074033/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien Solet, Adeyemi und Aaronson von Beginn an dabei. Dass Schmid mit Djuricin den mit Abstand besten Torschützen auch ein zweites Mal in Folge auf der Bank lässt, ist auch spannend. Dafür spielt wieder Vucic.