Randall_Raynes Jeden Tag einen Statuspost, damit man sich daran gewöhnt, dass sein Thread immer oben ist 😃
Dystan Hat echt was drauf der Typ. Worst case Szenario…Abgang von ihm, Oscar und Sucic und Struber bleibt
invictus die Dame wird a bisserl mehr verlangen, als der Barber neben meinem Büro, wenn sie sogar mitn Zug anreisen muss. Ergebnis ist bei mir aber besser. 👨🏻
greez War heute sein 10. Spiel ohne Verletzungspause in Folge für uns. Damit hat er seinen Rekord aus der letzten Saison eingestellt. 🎉
Dystan greez Da wäre man reich geworden, wenn man vor der Saison darauf gewettet hätte Aber freut mich voll, dass man seine Verletzungsanfälligkeit scheinbar echt etwas in den Griff bekommen hat
gizmo Chriti12 teilweise war ja schon zu befürchten, dass er die 25 Spiele niemals erreichen wird. Freut mich total. Und auch wenn er gestern sein Ziel falsch eingestellt hatte, sieht man doch in jeder Situation wie gut er ist
Chriti12 salzmann 😂 Ob Mama, Papa, Bruder, Neffe oder das erste Tor: Alles, was ihm wichtig ist, geht ihm unter die Haut. „Die Tattoos haben mich einiges Geld gekostet und mir Schmerzen gebracht. Aber die Frauen finden es gut“, scherzt er. Fernando war in seinen ersten 18 Monaten in Salzburg fast durchgehend verletzt. Mal zwickte der Oberschenkel, mal streikten die Adduktoren. Nicht wenige hatten den 25-Jährigen bereits abgeschrieben. Er selbst glaubte immer an ein Comeback. „Es gab nie einen Moment, an dem ich gezweifelt habe.“ Drei Säulen waren dabei entscheidend. Eine davon war der Verein. „Jeder hat sich für mich eingesetzt, ob Ratinho, Gerhard Struber, Stephan Reiter oder die medizinische Abteilung“, zeigt er sich dankbar. Die zweite Säule waren seine Eltern, die dritte sein brasilianischer Psychologe.
mbonheur FATBEAT verkaufen. Leihe mit KO wollte eh niemand. Wenn er jetzt die Hütte auch noch treffen würde, könnte er in der CL für ordentlich Furore sorgen (falls fit)
deathwing FATBEAT Wenn du in etwas mehr als 1,5 Jahren nicht mal 30 Pflichtspiele für einen Verein bestreitest und mehr als 1 Saison in Spielen gerechnet verletzungsbedingt nicht dabei bist braucht man glaub ich niemanden einen Vorwurf machen der dann sagt: Das wird nichts mehr, das Kapitel sollte lieber schnell als langsam beendet werden. Über das Potenzial war man sich hier ja immer einig. Das er ein Unterschiedsspieler ist / sein kann zeigt er ja zum Glück. Sind wir einfach froh das er jetzt fit ist.