deathwing Jedes Mal wieder - wenn der Thread plötzlich ganz oben steht reißt mich in Erwartung da steht was von erneuter Verletzung. 😱
Randall_Raynes Jeden Tag einen Statuspost, damit man sich daran gewöhnt, dass sein Thread immer oben ist 😃
Dystan Hat echt was drauf der Typ. Worst case Szenario…Abgang von ihm, Oscar und Sucic und Struber bleibt
invictus die Dame wird a bisserl mehr verlangen, als der Barber neben meinem Büro, wenn sie sogar mitn Zug anreisen muss. Ergebnis ist bei mir aber besser. 👨🏻
greez War heute sein 10. Spiel ohne Verletzungspause in Folge für uns. Damit hat er seinen Rekord aus der letzten Saison eingestellt. 🎉
Dystan greez Da wäre man reich geworden, wenn man vor der Saison darauf gewettet hätte Aber freut mich voll, dass man seine Verletzungsanfälligkeit scheinbar echt etwas in den Griff bekommen hat
gizmo Chriti12 teilweise war ja schon zu befürchten, dass er die 25 Spiele niemals erreichen wird. Freut mich total. Und auch wenn er gestern sein Ziel falsch eingestellt hatte, sieht man doch in jeder Situation wie gut er ist