mbonheur ein etablierter Stürmer

Harry Kane - noch heuer, um einen Titel zu holen!

salzmann ja, darauf spiele ich an. Da hatte ich noch leichte Hoffnungen, dass die SD auch der Meinung ist, dass was gemacht werden muss

salzmann Das sollte schon was passieren und beobachtet werden - wenn die das jetzt nicht schon tun na dann Gute Nacht! Vielleicht ging das im Winter noch nicht und wird HOFFE ich JETZT DANN AKTUELL!!!!!!

mmh1 mbonheur ein etablierter Stürmer

Harry Kane - noch heuer, um einen Titel zu holen!

Uiuiui- ob wir da aktuell die richtige wahl sind?

Ich glaub wir haben im Winter einen Stürmer gesucht, aber uns nur absagen geholt.
      Denke da bernd wird da sicher mehr Schwierigkeiten als da Christoph zu seiner besten Zeit haben um spieler von uns zu überzeugen!

Da wir es versucht haben, aber gescheitert sind, ist das irgendwie kein gutes Zeichen fürn sommer.

Allgemein die gerüchte über neue spieler sind eher Kategorie ratkov und nicht haaland, adeyemi, sesko und co wo man einfach gesehen hat, dass die was besonderes haben.

Ich hoffe echt man plant weiter mit Fernando, aber man braucht neben ihm 2 spieler die voll für die start11 vorgesehen sind. Also wenn fernando ausfällt, dass ich trotzdem einen geilen sturm habe…

Und ganz ehrlich, diese verletzung jetzt war eh irgendwie klar, dass passiert einfach.
      Aber ist normal nach der pause auch wieder 100% verheilt und der spieler voll belastbar…
      Also auf eine neue vorbereitung gg

Ultimate84 Ich denke Simic und Nene haben nicht mehr die Quali für uns, jedoch würde ich Ratkov und Koita nicht unbedingt abschreiben. Dazu noch Daghim raufholen und wirklich einen erfahrenen Spieler dazuholen und auf eine volle Genesung von Fernando hoffen, würde das reichen!

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor was genau nix daran ändert, dass man sich nie und nimma in eine derartige Abhängigkeit von einem sehr selten Verfügbaren Spieler begeben darf.

Was genau soll das heißen, man habe sich in die Abhängigkeit Fernandos begeben?

Viel mehr Sorge als vor der Offensivschwäche habe ich vor einem Abgang unserer IVs. Dann is Alarm

PatientZero Was genau soll das heißen, man habe sich in die Abhängigkeit Fernandos begeben?

Des is die nächste deppate Frog! 🧔

Welcher Stürmer ausser Fernando hat im aktuellen Kader die Qualität ein Unterschiedspieler zu sein? Antwort: Keiner. Daher braucht man Fernando. Aber sich nur auf ihn zu verlassen, ist ob seiner Verletzungsanfälligkeit fahrlässig, ergo hat man sich in seine Abhängigkeit begeben.

HunglikeHodor Daher braucht man Fernando. Aber sich nur auf ihn zu verlassen, ist ob seiner Verletzungsanfälligkeit fahrlässig, ergo hat man sich in seine Abhängigkeit begeben.

Fernando ist national einfach zu gut, ob man das Abhängigkeit nennen kann oder nicht, keine Ahnung.
              Dann waren wir früher halt auch von Soriano mehr oder weniger abhängig, der Unterschied zu damals war halt, dass wir dann noch immer zumindest einen 2. Topstürmer hatten. Den haben wir heuer nicht.

Auf jeden Fall hat man es verabsäumt , und das kann man jetzt einfach so festhalten, im Winter offensive Strukturen und Abläufe zu festigen, die der Großteil kennt und die im Kollektiv umgesetzt werden.

Strukturen und festgelegte Abläufe schaffen Vertrauen und Sicherheit und man hat Orientierungspunkte, gerade wenn es mal nicht so läuft. Aber wenn A nicht weiß, was B macht, dann kaschiert das halt ein Fernando oder Gloukh in einzelnen Spielen, aber es ändert am Grundübel leider nichts.
              Ich glaube, dass auch ein Konate aus dem Spiel besser aussehen würde, wenn er wüsste, was er eigentlich tun soll und was seine Mitspieler tun.

Ultimate84 Fernando ist national einfach zu gut, ob man das Abhängigkeit nennen kann oder nicht, keine Ahnung.
                Dann waren wir früher halt auch von Soriano mehr oder weniger abhängig, der Unterschied zu damals war halt, dass wir dann noch immer zumindest einen 2. Topstürmer hatten. Den haben wir heuer nicht

Genau das ist der Punkt. Wir haben keinen zweiten, und einen Trainer der kein Team formen kann, und wir somit von Einzelkönnern abhängig sind.

Rose hats mit Dabbur und Guli geschafft, Struber würds wahrscheinlich mit Fernando und Johnny verkacken.

HunglikeHodor Struber würds wahrscheinlich mit Fernando und Johnny verkacken.

glaube ich nicht, der könnte den beiden als früherer Stürmer durchaus wertvolle Tipps geben 🧔