salzmann
Glaub, den wird man schon nochmal verlängern (müssen).
Ist mmn perspektivspieler und hoffe, dass ihm mal der knopf so richtig aufgeht.
Dafür benötigts ws einen andren trainer und system.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37

Naja verarscht- auch wenns der scheich und da strubsi waren, so ganz blind schätz ich die dann doch nicht ein.
    Ich denke, dem muss richtig der knopf aufgehen, sodass er unverzichtbar ist.

Laut Salzburg 24 fällt er die restliche Saison aus

Vertrag bis 2027, ich bin gespannt wie das weitergeht.
    Dass man Fernando sportlich und von der Qualität her unbestritten halten sollte, ist das eine.
    Aber was bringt es, wenn er 75% der Zeit verletzt ist.

Tendiere zur Trennung, wobei man schauen muss, wer so einen Spieler überhaupt aus einem laufenden Vertrag rauskaufen will. Wenn es blöd läuft, verletzt er sich dort beim Medizincheck 🧔

• Billy_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm was genau nix daran ändert, dass man sich nie und nimma in eine derartige Abhängigkeit von einem sehr selten Verfügbaren Spieler begeben darf. Kaderplanung in diesem Fall Note 5, sorry.

HunglikeHodor Kaderplanung in diesem Fall Note 5, sorry.

ich hätte im Winter schon versucht, zu reagieren.
        Nene verschenken, Koita verkaufen, dann wären schon mal 2 Plätze freigeworden.
        Konate war sowieso beim Afrika Cup und stieg entsprechend spät ein, war im Herbst auch nicht in Form.
        Dann hätte man Simic, Ratkov und Fernando gehabt + einen externen Klassespieler, wo man halt mal Kohle in die Hand nehmen hätte müssen plus Konate nach seiner Rückkehr. Also 5 Stürmer.

Schlechter hätte es ja nicht werden können als aktuell.

Ergänzung und OT: ob Simic und Ratkov überhaupt das Niveau für uns haben, bezweifle ich leider auch.
        Also im Sturm gehört im Sommer eigentlich ein radikaler Schnitt her.

mbonheur ein etablierter Stürmer

Harry Kane - noch heuer, um einen Titel zu holen!

salzmann ja, darauf spiele ich an. Da hatte ich noch leichte Hoffnungen, dass die SD auch der Meinung ist, dass was gemacht werden muss

salzmann Das sollte schon was passieren und beobachtet werden - wenn die das jetzt nicht schon tun na dann Gute Nacht! Vielleicht ging das im Winter noch nicht und wird HOFFE ich JETZT DANN AKTUELL!!!!!!

mmh1 mbonheur ein etablierter Stürmer

Harry Kane - noch heuer, um einen Titel zu holen!

Uiuiui- ob wir da aktuell die richtige wahl sind?

Ich glaub wir haben im Winter einen Stürmer gesucht, aber uns nur absagen geholt.
              Denke da bernd wird da sicher mehr Schwierigkeiten als da Christoph zu seiner besten Zeit haben um spieler von uns zu überzeugen!

Da wir es versucht haben, aber gescheitert sind, ist das irgendwie kein gutes Zeichen fürn sommer.

Allgemein die gerüchte über neue spieler sind eher Kategorie ratkov und nicht haaland, adeyemi, sesko und co wo man einfach gesehen hat, dass die was besonderes haben.

Ich hoffe echt man plant weiter mit Fernando, aber man braucht neben ihm 2 spieler die voll für die start11 vorgesehen sind. Also wenn fernando ausfällt, dass ich trotzdem einen geilen sturm habe…

Und ganz ehrlich, diese verletzung jetzt war eh irgendwie klar, dass passiert einfach.
              Aber ist normal nach der pause auch wieder 100% verheilt und der spieler voll belastbar…
              Also auf eine neue vorbereitung gg