aXXit
Greenshot FTW
Fernando | Red Bull Bragantino
Weiß man schon näheres über Fernandos Verletzung?
AlexRodriguez Weiß man schon näheres über Fernandos Verletzung?
Na ja, was kann es denn sein?
Plötzlicher Schmerz im Oberschenkel hinten - dasselbe wie bei Kjaergaard, aber vielleicht ein bisschen weniger schlimm, rein optisch vom eigenständigen Rückweg nach der Auswechslung. Ein paar Wochen Pause aber auf jeden Fall.
- Bearbeitet
Glaub, dass war das letzte Spiel das wir von ihm gesehen haben bei uns
Sowas in der Richtung hätt ich schon auch vermutet, so müssen wir aber wohl weiterhin auf die offizielle Bestätigung durch den Verein warten.
AlexRodriguez Sowas in der Richtung hätt ich schon auch vermutet, so müssen wir aber wohl weiterhin auf die offizielle Bestätigung durch den Verein warten.
Ich schätze mal, dass die - wenn überhaupt - sicher nicht vor dem LASK-Spiel kommen wird. Wenn man jetzt die Meldung rausgibt “Kjaergaard, Fernando und Gloukh fallen für Freitag fix aus”, können sich die Linzer schon mal wunderbar drauf einstellen. Also ich würde da nix verlautbaren …
Kommt halt drauf an.
Mit einem Muskelfaserriss war es das diese Saison, könnte halt auch “nur” eine Zerrung sein.
Dann geht sich noch die ein oder andere Runde aus.
Tippe aber leider eher auf Variante 1, so wie es sich abgespielt hat.
Als wäre dieser Umstand nicht schon beunruhigend genug, haben die Bullen auch noch ihren Starstürmer Fernando verloren. Wie eine MRI-Untersuchung am Montag bestätigt hat, zog sich der 25-jährige Brasilianer eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zu und wird etliche Wochen ausfallen. Bei noch sieben ausstehenden Bundesliga-Runden dürfte die Saison für Fernando damit gelaufen sein.
eigentlich ja für die ganze Situation bezeichnend, dass die Verletzung bei einem Sprint passiert, der zuvor nicht wegen Abseits unterbrochen wurde…kannst du nicht erfinden
Wenn dein Einserstürmer über Jahre hinweg eine Anzahl von Pflichtspielen zusammenbekommt, die Andi Ulmer mit 35 noch in einer Dreiviertelsaison abgespult hat, dann darf er nicht mehr dein Einserstürmer sein.
aesop_raconteur dann darf er nicht mehr dein Einserstürmer sein.
Wenn er aber aktuell als Einziger auch nur annähernd das Zeug dazu hat, das Prädikat “Einserstürmer” zu tragen, wird’s schwierig.
Mir war in den letzten Wochen eine halbe Stunde Fernando mit Gefährlichkeit und zwei Toren lieber, als 90 Minuten mit einem herumstolpernden Simic oder einem Konate ohne jegliches Selbstbewusstsein.
Dass man im Sommer aber so oder so nachlegen muss, dürften auch die Verantwortlichen wissen.
tommtomm Eh. Ich spreche Fernando nicht die für unsere Liga außergewöhnliche Qualität ab. Ich meine nur, dass ein Spieler mit einer besonderen Stellung im Kader auch dementsprechend einsatzfähig sein sollte. Das war Fernando noch nie, das wird er leider auch nicht mehr werden. Darin liegt die Aufgabe der sportlichen Leitung.
Unser Tupac Fraktur
Bleiben:
Der unsichtbare Ratkov, dem Kjaargaerd nicht mehr auf den Schädel schießt.
Der hölzerne Simic
Null Spielintelligenz-Konaté
Dickes Koita
Und der verletzte Nene, der fit auch eher nix ist.
Aber werden wir halt durch das funktionierende Kollektiv auffangen
tommtomm Man hat im Winter halt zum wiederholten Male darauf vertraut, dass Fernando fit wird bzw. bleibt, obwohl sich im Herbst keiner der fünf restlichen Stürmer besonders empfohlen hat. Zudem waren drei dieser Spieler aufgrund des Afrika-Cups in der Vorbereitung nicht verfügbar. Da die Verantwortlichen bereit waren dieses Risiko einzugehen, müssen sie mMn jetzt auch mit dieser Kritik leben.
- Bearbeitet
Kann mann da nicht einfach das defekte teil austauschen wie bei einem auto oder einem knie?
- Bearbeitet
mbonheur Solet bitte ab sofort als Mittelstürmer aufstellen, dann reißt er wenigstens keine Löcher mehr in die Viererkette wenn er wieder versucht ohne Sinn und Verstand über den ganzen Platz zu dribbeln…
Ohne Worte