AlexRodriguez Dann ist er aber auch schneller wieder weg als uns lieb ist.
Fernando | Red Bull Bragantino
Ja und genau das will ich, weil das genau dann passiert, wenn ein Spieler bei uns richtig abgeht. Fernando soll von mir aus in dieser Saison abgehen wie Lutzi und dann im Sommer um 50 Millionen wo auch immer hin wechseln.
Glatze haaland konnte man nur ein halbes Jahr begutachten und ich bin sowieso Brasilo-Fanboy.
Boghossian haaland konnte man nur ein halbes Jahr begutachten
Verschrei es bei Fernando nicht
Boghossian es war eine ganze Saison. Just saying
Verband, Eispackung oder so hatte er nach dem Spiel nicht. Gab es schon eine Diagnose?
Ich vermute Mitleid mit Chelsea. Der hätte deren IV zu sehr aufgemischt
Vielleicht eine Vorsichtsmassnahme, damit er für das wichtige Spiel gegen Rabbid fit ist.
Max hat im Interview gemeint, Fernando hätte nach einem Schuss Schmerzen im Oberschenkel verspürt. Das klingt für mich eher nach einer Pause gegen Rapid.
Falls du mich meinst: hab den Hinweis auf Ironie bei meinem Post vermisst.
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Nö, hab eigentlich auf die Diagnose-Frage geantwortet und das von dir erwähnte Rapid-Spiel mitberücksichtigt.
Fernando-Verletzung schlimmer als von Salzburg erwartet
Red Bull Salzburg muss weiter auf Einsätze von Stürmer Fernando verzichten. Der Brasilianer, der sich vor dem Champions-League-Duell bei Chelsea am Oberschenkel verletzt hatte, wird auch am Sonntag im Schlager der Admiral Bundesliga gegen den LASK fehlen.Auch ein Auflaufen im Champions-League-Heimspiel gegen Dinamo Zagreb drei Tage später ist unwahrscheinlich. Die Muskelverletzung sei „doch schlimmer als für mich zuletzt erwartet“, sagte Trainer Matthias Jaissle am Donnerstag.
zum Kotzen.
- Bearbeitet
Oida was is los!!
Das is so Oasch.
Mit Adamu gegen Zagreb
“doch schlimmer als für mich zuletzt erwartet” … bedeutet was konkret?
Tja wieder so ein Kapitel “RBS und seine Verletzungen” was ich nicht so wirklich verstehe. Mag mich jetzt auch nicht großartig darüber aufregen aber ärgerlich ist das halt schon sehr das wieder mal ein Spieler länger ausfällt als Anfangs angenommen.
Egal kann man nicht ändern jetzt. Er soll das vollständig auskurieren und ja nicht früher wieder anfangen sonst fällt er mit der Folgeverletzung möglicherweise einige Wochen / Monate aus.
AlexRodriguez man wird wohl davon ausgegangen sein, dass er nur gegen Rapid ausfällt und nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig ist. Nun fällt er doch gegen den LASK und höchstwahrscheinlich gegen Zagreb auch aus und damit ist die Verletzung schlimmer, als vorher erwartet. Das wäre zumindest meine Interpretation
- Bearbeitet
Jetzt kann sich Sesko beweisen wie gut er ist.