FATBEAT
ich finde ja, dass der Hauptfokus sowieso auf die 6er Position (wirklicher Camara Ersatz und dafür Seiwald endlich wieder vorziehen) und LV (tut mir leid aber Wöber als Linksverteidiger ist für mich einfach gescheitert) gelenkt werden sollte. Glaube auch dass das MJ macht.
Da hat man auf jeden Fall einen größeren Hebel unsere Dominanz wieder herzustellen, als bei den Stürmern etwas zu ändern. Chancen, die vergeben werden, gehören einfach dazu und das unterliegt sowieso solchen Schwankungen, die man als Trainer sehr schwer beeinflussen kann. Die Stürmer Position ist auf jeden Fall, die bei der ich am wenigsten Bauchschmerzen bekomme, wenn ich an unseren Kader denke. Sowohl Fernando als auch Sesko und Okafor haben eindeutig internationale Klasse und früher oder später wird einem der Drei auch wieder der Knopf aufgehen.
Die Positionierung des LVs kann man hingegen leichter steuern. Auch die Stärken, die man Seiwald nimmt wenn man ihn auf die 6 stellt, kann man durch eine Umstellung (hoffentlich hält LGD dass was er verspricht) relativ schnell wieder herstellen.