Aphox oder mit seinem Privatschamanen nackert ums Lagerfeuer tanzt.

Jetzt hört’s doch endlich mal auf mit dem Esoterik-Schas … es hat beim Oberschenkel zwei Möglichkeiten gegeben: OP oder konservative Behandlung. Das ist dasselbe wie bei Bänderrissen im Knöchel, da wird zum Teil operiert oder aber auch nicht.

Und die danach folgenden Verletzungen hatten auch nichts mit der ursprünglichen zu tun - außer vielleicht, dass der gesamte Bewegungsapparat über eine längere Zeit nicht maximal gefordert wurde.

Wie lange fällt man mit Adduktorenproblemen aus? 2 bis 3 Wochen? Dann sollte er doch nach der Länderspielpause wieder fit sein, nicht?

  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ich rechne nicht mehr mit Fernando. Der hat lt. Transfermarkt nur 3.874 Minuten Spielzeit. Und das sind alle (!!!!) aufgezeichneten Leistungsdaten. Einfach als “Abschreibposten” betrachten und einem anderen Spieler den Kaderplatz überlassen.

    Wenn das eine Kopfsache ist, wird das nichts mehr. Dann muss der Typ zum Psychiater und nicht zum Tätowierer! Also ich habe den abgeschrieben…

    seas397 Dieser Herbst war das erste wirklich erfolgreiche Halbjahr für ihn und sogar das war wieder von Verletzungen geprägt. Insgesamt hat er bei 6 unterschiedlichen Verletzungen schon 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst seitdem er in Europa ist. Außerdem ist er für 23 ein sehr unerfahrener Spieler der noch nichtmal 3.000 Minuten am Platz stand. Zum Vergleich: ein Nici Seiwald hat Stand heute (21.4) allein in dieser Saison 3.156 Spielminuten absolviert. Ein Kristensen oder auch ein Dabbur hatten ein vielfaches an Spielminuten (und damit auch an Erfahrung) am Buckel als sie zu uns kamen.

    Da CF meist richtig liegt, wird der Transfer schon passen, aber die Euphorie kann ich halt ned verstehen. Wir haben einen Spieler um anscheinend viel Geld geholt der mit 23 Jahren erst eine gute Halbsaison gespielt hat und bei dem keiner weiß ob er die jemals bestätigen wird und der zusätzlich noch ziemlich verletzungsanfällig ist.

    Du lagst sehr richtig!

    jetzt wirds leider lächerlich.

    er ist ein armer hund, eine verletzung jagt die andere. aber man sollte im winter die reissleine ziehen und versuchen, ihn irgendwohin zu transferieren. das bringt so nix.

    Bei längerfristigen Verletzungen sind kleinere muskuläre Verletzungen aufgrund der ungewohnten und höheren Belastungen ziemlich “normal”.

    Grossen finanziellen gewinn werden wir mit fernando keine mehr machen, höchstens 15mill. bei einem verkauf ,aber nur wenn er jetzt länger fitt bleibt.

    • FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Dani_07 Grossen finanziellen gewinn werden wir mit fernando keine mehr machen, höchstens 15mill. bei einem verkauf ,aber nur wenn er jetzt länger fitt bleibt.

      6 –> 15 = großer gewinn…

      Kann ja nicht jeder um 30mio plus verlauft werden.

      Arjen Robben war in seiner Karriere auch verdammt oft verletzt, trotzdem wird jeder Bayern-Fan bestätigen, dass es sehr geil war ihn so lange im Verein gehabt zu haben. Ich bin mir sicher, Fernando wird uns auch wieder Freude bereiten.

        kernoeljunkie der hatte aber über 600 Spiele.
        Was veranlasst dich,dass dieser Vergleich irgendwas an der Misere mit Fernando ändert?