hofinger89 ich glaube der wird richtig geil.. die ü21 transfers haben bei CF eigentlich durch die bank gut funktioniert. capaldo, kristensen, junuzovic, ramalho. sind nicht viele, aber so ziemlich die einzigen transfers in diesem alter. (bernado ausgenommen).
Buscemi himmlisch1982 Mich erinnert das Bild immer wieder daran das Tom Hardy der einzige Schauspieler ist den ich ohne Maske nicht erkennen würde. Gibt es eigentlich einen Film mit Hardy ohne Maske ?
AlexRodriguez Was ist eigentlich mit Fernando los? Ist er verletzt, dass er beim zweiten Vorbereitunsspiel nicht zum Einsatz kam?
salzmann AlexRodriguez Aufgrund von Blessuren nicht dabei waren heute Fernando (Adduktoren) und Kamil Piatkowski (Oberschenkel) sowie Antoine Bernede (Verkühlung).
greez https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-hat-einen-neuen-star-sprinter-fernando-garantiert-spektakel-123744238 Technisch perfekt schlenzte Fernando den Ball ins Eck. Damit bestätigte er die Prognosen, dass mit seinem Kauf Salzburgs Sportchef Christoph Freund wieder einmal ein Volltreffer gelungen ist. Auch Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer, der den Brasilianer bestens kennt, wagte schon eine Aussage: “Er wird der beste Spieler der Liga.” Mit Fernando scheint Salzburg den Abgang des Torjägers Karim Adeyemi kompensiert zu haben.
guggi DerLord Weil Rapid ihn schon vor uns gescoutet hat.🧔 Leider konnte man mit dem Milliardenangebot der Dosen nicht mithalten, der Söldner ist dem Geld gefolgt statt dem wahren Fußball 😐
PatientZero Ultimate84 Möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich. Fernando ist seit 07/2018 in Europa, Ferdinand hatte von 03/2021 bis 11/2021 Zeit für Hospitationen. Laut Eigenaussage war er da bei Oliver Glasner in Frankfurt und und Adi Hütter in Gladbach. Dass er zusätzlich ausgerechnet noch zu Roberto De Zerbi nach Dontesk gereist wäre, halte ich eher für unwahrscheinlich. 🧔