tommtomm Also ob er jetzt von einem Spezialisten in der Emco oben operiert wird oder in Finnland dürfte relativ egal sein - unser Hauptsponsor hat ja ohnehin ein paar Privatjets im Hangar stehen. Jetzt ist das endlich gescheit gemacht und er - und wir - können nach vorne schauen.
HunglikeHodor salzmann eventuell auch einen Teil seiner Reha in seiner Heimat Brasilien absolvieren. Nicht deren ernst, oder?
deathwing Ist im Spitzensport relativ normal das sich verletzte Sportler bei Spezialisten für gewisse Bereiche operieren lassen. Wenn das zur Folge hat das der Spieler dann ev früher wieder dabei hätten alle damit gewonnen. Bei Fernando stört man sich wohl eher das die Reha teilweise in Brasilien gemacht wird. Ob er dort ev nicht fleißig genug am Comeback arbeitet weil das wie gut bezahlter Heimaturlaub ist? Na hoffentlich nicht. Aber ehrlich gesagt fast egal - in der Scheißgasse sind wir eh schon längst und kalkulieren das er nochmal signifikant viele Einsätze für uns bestreitet tut hoffentlich nicht mal mehr der absolute Hardcore-Optimist.
Dystan salzmann Hätte auf ein Tatoo Posting gewettet, als ich den neuen Eintrag bei Fernando angezeigt gesehen habe. Schade, hätte gewonnen.
himmlisch1982 TobeStar er hat halt einfach immer zu viel Zeit während seinen ganzen Verletzungen. Aus Langeweile kommt dann immer ein Tattoo dazu 🤣
mmh1 himmlisch1982 ich denke den Schmäh hab ich hier bei der letzten oder vorletzten oder vorvorletzten oder vorvorvorletzten Verletzung bereits gelesen. 🤓
Dystan Ich bin bei ihm ehrlich gesagt gar net am letzten Stand der Dinge. Gibt es, betreffend seiner voraussichtlichen Ausfallszeit, irgendwelche groben Angaben? 3 Monate, 5 Monate, ……… Oder hat man einfach keine Ahnung ob und wann er wieder spielen kann?