Der soll vernünftig sein und in Pension gehen. Oder mit Terzic eine Agentur für Dauerverletzte gründen. Mich interessiert das nimma.

Das heißt fit im jänner fürs frühjahr wo er dann 20 tore macht und sich noch den schützenkönig holt, da auch konate verletzt ist und ned alles spielt um mehr tore zu machen…

also Fernando echt erst 2025 fit… des is zach, bist deppad.

Dann darf man aber auch ned mit ihm planen, hoffe wir legen dann im Sturm nochmal nach.

Alerion also Fernando echt erst 2025 fit… des is zach, bist deppad.

Dann darf man aber auch ned mit ihm planen, hoffe wir legen dann im Sturm nochmal nach.

Ok wir haben die cl quali bestanden und jetzt willst du im sturm nachlegen obwohl mit Konate der mit abstand stärkste 1er stürmer ned fit war.
      Mit konate muss zb yeo auf die bank.
      Du hast im herbst konate, yeo, nene, daghim, oscar, ratkov!
      Sind 6 spieler für 3 positionen wo ich bis auf ratkov eigentlich keinen auf der bank sehen will!
      Dazu wird clark wohl ähnlich wie oscar auch auf den außen spielen können.
      Das ist für mich für spitze und breite genug!
      Baidoo holen und dann hast im liefering eine weitere option.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Ratkov zähl ich nicht, der ist nicht annähernd eine Verstärkung. Bleiben 5 Spieler für 3 Positionen, wobei sowohl Daghim als auch Yeo die erste Saison spielen, beide sind jung und können Leistungsschwankungen haben. Bleiben also Konate, Nene und Oscar.

Was machst, wenn sich da einer verletzt ?

Alerion Was machst, wenn sich da einer verletzt ?

dann spielen:

Alerion Daghim als auch Yeo

Zur Not:

Alerion Ratkov