Fernando | Red Bull Bragantino
Vielleicht war Feldhofer mal bei Donezk Hospitieren
Ultimate84 Möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Fernando ist seit 07/2018 in Europa, Ferdinand hatte von 03/2021 bis 11/2021 Zeit für Hospitationen.
Laut Eigenaussage war er da bei Oliver Glasner in Frankfurt und und Adi Hütter in Gladbach. Dass er zusätzlich ausgerechnet noch zu Roberto De Zerbi nach Dontesk gereist wäre, halte ich eher für unwahrscheinlich.
PatientZero der WAC hatte im Sommer 2019 ein Testspiel gegen den WAC, damals war Feldhofer zwar noch in Lafnitz, aber vielleicht hat er das Spiel damals verfolgt
Ist aber im Endeffekt auch nicht so wichtig
Ultimate84 sogar die verwirrung ist nun verwirrt
Ultimate84 der WAC hatte im Sommer 2019 ein Testspiel gegen den WAC,
Lass mich raten, der WAC hat gewonnen
HunglikeHodor wäre feldhofer bereits trainer gewesen, wäre es bestimmt eng geworden
HunglikeHodor Lass mich raten, der WAC hat gewonnen
nein, 0:2, leider finde ich keine Aufstellung mehr ob Fernando hier gespielt hat
Ultimate84
Ich bin mal so frei:
- Bearbeitet
Ach kommt Leute
Ich habs schon kapiert jetzt…..damit es sinnerfassend passt, lasse ich es jetzt aber falsch stehen
Sehr schöne Zeichnung!
Denke das seine Qualität unbestritten ist. Bei ihm wird es halt darauf ankommen das er nicht alle paar Wochen wegen irgend was verletzt ist ( gilt natürlich für jeden Spieler, nonaned ). Seine “Historie” in Donezk lässt da ja einiges befürchten. Aber ein fitter Fernando in Kombi mit einem Sesko der hoffentlich explodiert und / oder Okafor, Adamu, Simic, Koita - da könnten die Abwehrreihen unserer Gegner ev a bissal an Stress kriegen kommende Saison.
Ultimate84 Bevor ich mir aber einreden lasse, dass sich Feldhofer ein halbes Jahr vor seinem Engagement beim WAC intensiver mit den Ergänzungsspielern eines Testspielgegners auseinandergesetzt hat, glaube ich noch eher an das Märchen, dass er zwischen den Hospitationen bei seinen Landsmännern einen krassen Abstecher in den Donbas eingestreut hat.
Wahrscheinlich hat er aber einfach nur die DAZN Highlights der Champions League auf YouTube überflogen.
- Bearbeitet
DerLord Laut ORF fordert Donezk von der FIFA 50 Millionen, weil sie kriegsbedingt alle Schachtor-Spieler kostenlos freigegeben hat. Ich finde es nett von CF, dass wir trotzdem für Fernando 6 Mill. gezahlt haben. CF wollte sich wohl nicht nachsagen lassen, dass wir durch den Krieg einen ungerechtfertigten Vorteil haben. Oder gab es einen anderen Grund für die Zahlung?
Broodfassl Laut ORF fordert Donezk von der FIFA 50 Millionen, weil sie kriegsbedingt alle Schachtor-Spieler kostenlos freigegeben hat. Ich finde es nett von CF, dass wir trotzdem für Fernando 6 Mill. gezahlt haben. CF wollte sich wohl nicht nachsagen lassen, dass wir durch den Krieg einen ungerechtfertigten Vorteil haben. Oder gab es einen anderen Grund für die Zahlung?
Ich hätte es so verstanden, dass die Verträge alöer ausländischen Spieler eingefroren sind! Sprich sie durften überall hin wechseln, aber mit sommer 23 müssen sie zu den vereinen in der ukraine russland zurückkehren.
Nur kommen jetzt die ukrainischen mit der Forderung, dass die ausländischen Profis weg sind, sie aber ja an den int. Spielen Teilnehmen, wo ihnen die spieler für die aktuelle Saison Fehlen!
Ebenso fehlt ihnen geld, dass sie mit dem Verkauf der spieler bekommen hätten, die Vereine haben nichts davon, wenn die nächsten sommer zurück kommen und man sich zb ihre gehälter nichtmal mehr leisten kann!
Das ist das problem der ukrainischen vereine!
Desahöb hat cf 6mio für Fernando hingelegt, da der sonst nächsten Sommer wieder zurückkehren hätte müssen…
Wir bilden Topstars ja nur für uns aus
FATBEAT zeigt auf jeden Fall sehr gut wie professionell und weitsichtig das Team um CF arbeitet. Hat da den Braten schon früh gerochen und den Deal so eingefädelt dass es später eben nicht solche Probleme geben kann.