AlexRodriguez Ultimate84 Das wird er in dem einen Spiel in Frühjahr, wo er dann in der 70. Minute mit einer Muskelzerrung wieder für einige Monate ausfällt, auch beweisen!
Plumbs Den habe ich schon fast wieder verdrängt 🤯 Könnte so ein geiler 3er-Sturm sein 🥳 Daghim - Bidstrup - Fernando
HunglikeHodor Kann man den Thread nicht temporär closen, immer wenn der oben ist hab ich die Hoffnung dass er fit wäre 🧔
The_Patient HunglikeHodor So geht es mir ähnlich mit dem von Solet. Er hat einen neuen Verein gefunden und gut ist.
HunglikeHodor The_Patient wir bräuchten so einen “was wurde aus-Thread”, am besten gleich mehrere “…. Live”, “…. Trainer und Betreuer”, “….. Nachwuchs”. 🧔 Ich erstell gleich welche 🧔
Chriti12 Wenn das mit den 120 Tagen in seinem Instagram-Post oben stimmt, wäre er am 11.11. wieder fit.
greez Chriti12 Aktuell würde ich auch nicht darauf wetten, dass Lijnders bei einem Fernando-Comeback noch unser Trainer ist.
Randall_Raynes salzmann wenn die 120 Tage genau aufgehen, wäre es der 11.11 das wäre dann in drei Wochen 🙂 Würd ma daugen
Torment Könnte man diesen thread irgendwie in einen speziellen Ordner unterbringen? Zb unter Märchen, Wunder oder so ähnlich?? Jedesmal wenn ich hier Aktivitäten sehe……
chrikue Torment Märchen oder Wunder wäre es, wenn er mal eine Saison oder zumindest die halbe Saison fit ist.