Alex wird wohl darauf hinauslaufen, kann aber auch passen, da einer weg ist, der sowieso kaum ein Rolle spielt und aktuell ja nicht mal da ist

gizmo das schon, aber ob die Vertragsauflösung von jemandem der seit Monaten nicht bei der Mannschaft war, dazu beiträgt, dass Klima in der Truppe zu verbessern, darf auch kritisch hinterfragt werden.

Ich muss gestehen, obwohl ich ein richtiger Fernando Fan bin, dass hier ein Schlussstrich gezogen werden muss.

Die Verletzungshistorie ist schon ewig lange und er „besetzt“ eigentlich einen Platz den wir händeringend suchen.

Stürmer
      Starker Abschluss
      Sucht und gewinnt das 1gg1
      Identifikationsfigur
      Führungspersönlichkeit

Denke diese Attribute hat Fernando alle, doch er ist fast nur verletzt.

Ewig schade,….

Randall_Raynes Stürmer ✅
        Starker Abschluss ❌
        Sucht und gewinnt das 1gg1 ✅
        Identifikationsfigur ❌
        Führungspersönlichkeit ❌

Fyp - Sehe das nicht alles zutreffend.

HunglikeHodor Bisher konnte man nach oder in der Winterpause doch nachmelden, ist das jetzt erst nach der Ligaphase möglich?
        Würde ja Sinn machen.

HunglikeHodor

Wer weiss, was für einen Eindruck die Misere um Fernando bei der Mannschaft hinterlässt. Vielleicht hat Schröder auch eher den Eindruck, das Fernando nicht gerade sein letztes Hemd für Salzburg gibt.

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Vielleicht hat Schröder auch eher den Eindruck, das Fernando nicht gerade sein letztes Hemd für Salzburg gibt.

durchaus berechtigter Eindruck - vll. auch unfair aufgrund seiner fehlenden körperlichen Voraussetzungen, aber wenn er nach 7 Schritten wieder für 6 Monate abdreht und vom Feld humpelt :/

Ich glaube man war geduldig und fair genug. Der Verein hat ihm jetzt über 2 Jahre den vollen Support gegeben und ihm die Stange gehalten. Schön langsam müssen dann beide Seiten akzeptieren, dass das nichts mehr werden kann. Das ist sehr schade, aber das kann so nicht weiter gehen

Mani1992 jup am besten einen '‘ältern’' der länger hier bleibt und für Salzburg spielt und nicht für ihn selbst.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

Bei der Vorstellung eines fitten Fernando als LA, einem spielstarken Mittelstürmer und als RA meinetwegen wer aus dem bestehenden Kader (Yeo , Nene oder Daghim) werde ich trotzdem ein bisschen wuschig.
            Vor allem mit Gloukh als 10er dahinter oder alternativ in der 3er Reihe vorne, wenn Fernando auf rechts wechselt.

Aber der Speed und das 1 vs. 1 von Fernando wären schon ein echter Gamechanger, zumindest national.

Ewig schade, dass bei dem der Körper nicht mitspielt.
            Ich gehe sogar soweit, wenn der sich letzte Saison gegen Rapid nicht verletzt hätte, wir wären Meister geworden.

20 Tage später
            salzmann hat den Titel zu Fernando | Red Bull Bragantino geändert ().