Schade das er so oft verletzt war das war wirklich ein Wahnsinn aber trotzdem ein geiler Spieler gewesen

Entgegen anders lautender Berichte soll es „Krone“-Infos zufolge eine offizielle Ablöse von rund zwei Millionen Euro geben. Zudem wurde zwischen den beiden von Red Bull subventionierten Klubs eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart für den Fall, dass der hoch veranlagte Stürmer wieder in Schwung kommen und gewinnbringend weiterverkauft werden sollte

Alles gute Fernando. Bin nicht sicher, ob sein Körper für diesen Sport gemacht ist. Sieht zumindest nicht so aus.
    Vielleicht fühlt er sich ja zu Hause so wohl, dass er noch mal durchstarten kann

salzmann Ablöse von rund zwei Millionen Euro geben. Zudem wurde zwischen den beiden von Red Bull subventionierten Klubs eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart für den Fall, dass der hoch veranlagte Stürmer wieder in Schwung kommen und gewinnbringend weiterverkauft werden sollte

Also wenn das stimmt, well done RS.

Danke Fernando!Einer meiner Lieblingsspieler gewesen für die paar Spiele die er gemacht hat.

Vielleicht hat er in Brasilien mehr Glück und ist weniger verletzt.

Schröder redet nicht nur, er tut auch. Das gefällt mir schon recht gut.

kernoeljunkie von Red Bull zu Red Bull, ich denke, da muss man nicht sooooo viel Verhandlungsgeschick haben 😉

Im Endeffekt eh praktisch, dass wir einen Klub in Brasilien haben, wer weiß, ob wir Fernando sonst angebracht hätten.

Alles Gute Fernando und danke!

Das Ausmisten kann gerne im 2 Tages-Rhytmus so weitergehen, bis wir den halben Kader ersetzen müssen. Bernies Versäumnisse und Blindgänger setzen ja schon Schimmel an.
      Gemma Schröder 👍

Schade, dass sein Körper zu oft streikt. Wenn er gespielt hat, hat man mMn schon recht regelmäßig gesehen, dass das ein Unterschiedsspieler sein kann. Gerade auch im Frühjahr 2024 war er schon echt gut, in den paar Spielen vor seinem erneuten Ausfall.