Bei Stürmern greifen wir öfter mal transfertechnisch in se Toilet. 🤨

salzmann er meint das Fernando ein Flop ist weil er immer verletzt ist und es ein scheiß Transfer war.

Patz026 das hab ich schon verstanden, seh ich aber anders. Generell seh ich auch nicht, wie er sagt, dass wir bei Stürmern oft daneben greifen würden

salzmann das hab ich schon verstanden, seh ich aber anders. Generell seh ich auch nicht, wie er sagt, dass wir bei Stürmern oft daneben greifen würden

“Bei Stürmern greifen wir öfter mal transfertechnisch in se Toilet”

wie siehst du das sonst 😀😉

Jetzt ernsthaft: also Stand jetzt kann man bei Fernando festhalten, dass er ein richtig geiler Kicker ist, aber wenn er halt mindestens 50% der Zeit nicht zur Verfügung steht, dann wird es dauerhaft ein bisschen zach was Kosten - Nutzen anbelangt.
        NOCH würde ich aber nicht sagen, dass es ein schlechter Transfer war. So einen Spieler muss man meiner Meinung nehmen, wenn man ihn bekommt. Punkt! Wir können uns da auch ein gewisses finanzielles Risiko leisten.

Ultimate84 bei Fernando wusste man halt schon vorher, dass er verletzungsanfällig ist. Aber man ist halt trotzdem das Risiko eingegangen

Ultimate84 So einen Spieler muss man meiner Meinung nehmen, wenn man ihn bekommt. Punkt!

100% Zustimmung

Wenn man sich ansieht, welche Verkaufserlöse wir zB bei Haaland, Adeyemi oder Daka gemacht haben, dann ist eine Behauptung, wir würden bei den Stürmern öfters mal ins Klo greifen, halt irgendwie Unsinn. Selbst Krisen-Sesko wird uns viel Geld bringen und von daher kein Griff ins Klo sein. Dass nicht jeder Transfer super sein kann, liegt in der Natur der Sache. Und Fernando ist ja noch jung, der kann sich gesundheitlich noch durchaus stabilisieren….sofern er sich in dem Bezug halt auch was sagen lässt.

Fernando hat auch keine Ablöse gekostet oder?

Patz026 Fernando hat auch keine Ablöse gekostet oder?

doch, so 6 Millionen waren es schon

Gerade da man ja wusste, dass er recht verletzungsanfällig sein würde, wird vermutlich auch ein entsprechender Vertrag gemacht worden sein.
            Gute Besserung auf jeden Fall

Man muss halt auch realistisch sein.
            Einen Stürmer wie Fernando hätten wir mMn ohne seine Verletzungsvorgeschichte wahrscheinlich gar nicht bekommen.

ecomo Bei Stürmern greifen wir öfter mal transfertechnisch in se Toilet. 🤨

Bei welchem Stürmer hat man denn zuletzt wirklich in die Toilette gegriffen? Haaland, Daka und Karim haben viel geleistet und sind mit sehr großem Profit verkauft worden. Sesko hat zwar leistungstechnisch nicht wirklich überzeugt, aber finanziell kann man hier keinesfalls von einem Fail sprechen. Auch mit Oka wird man mit fats 100%iger Wahrscheinlichkeit mehr einnehmen als man bezahlt hat. Dazu seine wichtigen Tore in der CL. Junior ist aus der eigenen Jugend und auch der wird uns gutes Geld bringen. Einzig bei Sekou muss man sehen wie es weiter geht, was er noch zeigt und ob er uns Kohle bringt. Aber Griff ins Klo ist er derzeit auch keiner. Mergim auch ned. Sogar bei Spielern wie Prevljak oder Oberlin hat man noch einen guten Gewinn gemacht. Auch die würde ich ned als Griff ins Klo bezeichnen. Die letzten wirklichen Fails die mir spontan einfallen sind Maierhofer, Boghossian und Nielsen. Dazu eventuell noch Fountas obwohl der uns ja nix gekostet hat.

Wielange fällt er diesmal aus? Seinen Salto torjubel kann er sich zukünftig sparen,wenn er ständig oberschenkelverletzungen hatt! Wäre vlt ein verbot seitens vom verein angebracht.

Herbert-Ayahuaska
              In der vermutlich schlechtesten Saison für Stürmer seit Beginn der Bundesliga. Mit 14 Buden Torschützenkönig war damals echt ein Armutszeugnis… 🙈

Leistungstechnisch und finanziell einer der Griffe ins Klo. Für 1,15 Mios geholt und 1,5 Jahre später ablösefrei abgewchoben.

Und allein schon wegen dem was er gegen Düdelingen aufgeführt hat darf man ihn als Fail bezeichnen. 🧔