Plumbs AlexRodriguez Najo, streng genommen seit September. Dh 1 Jahr Ausfallzeit wegen muskulären Problemen im Oberschenkel in den besten medizinischen Händen. Es ist so zäh 🙁
AlexRodriguez Plumbs in den besten medizinischen Händen Ich find vor allem den Part mittlerweile ziemlich zum Speiben.
Alex Freund meinte mal, er hofft, dass Fernando zu Trainingsstart dosiert ins Teamtraining einsteigen kann. Das wird halt jetzt nichts.
salzmann chrischinger86 hoffentlich sieht man ihn auch auf dem Feld im neuen Trikot und nicht nur in der Werbung
Dani_07 Fernando dürfte von dem momentan unterstützung bekommen. Beide folgen sich. Salzburg auch im profil eingetragen
DerLord AlexRodriguez Für 2-3 Spiele bis zur nächsten mehrmonatigen Verletzungspause wird es schon reichen🧔
Chriti12 Salzburg selbst sieht er aber bereit für die Challenge. „Der Kader ist sehr breit, wir haben einiges gemacht. Das Gefühl, wie der Kader zusammengestellt ist, ist ein sehr, sehr gutes“, sagte Freund, der noch mögliche Abgänge ankündigte. Ein Kandidat für einen Wechsel ist der Brasilianer Fernando, ebenso der Pole Kamil Piatkowski. https://www.krone.at/3071066 Hab ich das mit Fernando verpasst?