NurderFCS DerLord 8.August; 22:00; Statement Red Bull Salzburg: „Fernando hat sich in der 90 min. beim Testspiel gegen Inter Mailand ohne Fremdeinwirkung den Fingernagel abgebrochen. In Zusammenarbeit mit der medizinischen Fachabteilung wird nun ein Rehaplan erstellt, welcher auf Fernandos Körper abgestimmt ist. Man rechnet mit 9 Wochen Ausfallszeit“.
Ultimate84 Bulli13 Von der medizinischen Vereinsabteilung oder von seiner persönlichen medizinischen Abteilung? sein Schamane behandelt gerade noch Felix Gottwald, danach hat er Zeit und dann kommt hoffentlich das finale “Go”
deathwing Aphox Glaub daran - mit Struber wird das wieder besser, viel besser mit den Verletzungen. Und Fernando wird bis Sommer 2024 rum rennen wie ein junges Reh ohne Wehwehchen oder sonst was. 👨👨👨 Im Ernst - hoffe da einfach das Struber da wirklich mehr drauf achtet die Spieler nicht halbfit aufs Feld zu schicken und somit Verletzungen quasi zu provozieren. Weil das schon der Wahnsinn war gerade im Frühjahr wo wir nur mehr die Liga hatten und dennoch gefühlt der halbe Kader nicht fit war jede Woche.
Aphox deathwing hoffe da einfach das Struber da wirklich mehr drauf achtet die Spieler nicht halbfit aufs Feld zu schicken Das wäre tatsächlich schon ein riesen Fortschritt!
Wuschal Aphox waren es bei Fernando nocht zwei grundlegende verschiedene Verletzungen? Also hatte dann wegen halbfit nichts zu tun (weiß jetzt nicht genau, glaube mich aber zu erinnern dass es zwei verschiedene Verletzungen waren)
Aphox Wuschal Gute Frage. Weis ich ad hoc nicht.. ist aber bei uns manchmal alles etwas undurchsichtig.
guggi Wuschal waren es bei Fernando nocht zwei grundlegende verschiedene Verletzungen? Also hatte dann wegen halbfit nichts zu tun Der Rücken war doch erst im Frühjahr ein Problem, davor wurde er aber im Herbst mit einbandagiertem Oberschenkel gegen Ried(?) aufs Feld geschickt und fiel dann lange eben wegen “Oberschenkel” aus
Karambesi Mir taugt er einfach, hoffe und täts mir wünschen, das er so neu durchstartet, wie ich ihn in Erinnerung hab. A richtiger “ Zungenschnalzer” ist er.
greez Wuschal Die Rückenprobleme haben ja anscheinend die Oberschenkelbeschwerden ausgelöst und konnten nicht sofort als Ursache ausgemacht werden, wenn ich das richtig verstanden habe.