Fernando | Red Bull Bragantino
In Watte packen, für die CL auf 100% bringen, auspacken, 1 CL teils spielen und aufgeigen, und dann gemeinsam mit dem Schamanen Weihnachten feiern
Plumbs dann gemeinsam mit dem Schamanen Weihnachten feiern
Gibt’s eigentlich Quellen dafür, dass er da mit Trommeln und Räuchern unterwegs war?
Ich habe nur gelesen, dass es zwei Möglichkeiten gab: eine Operation oder eben eine konservative Behandlung.
Und dass manchmal die letztere Variante die bessere sein kann, hab ich selber schon einige Male miterlebt.
Gilt übrigens auch bei Kreuzbandrissen, da kann man in vielen Fällen ebenso nicht-operativ behandeln. Nicht immer, aber doch (z. B. Patrick Herrmann von Mönchengladbach - Kreuzbandriss 2015 ohne OP und spielt immer noch).
Und eine Garantie zur schnellen vollständigen Genesung gibt es auch bei einer Operation nicht - siehe Alan oder Vorsah.
Je länger Fernando nur trainiert, umso höher ist die Gefahr, dass er sich dort verletzt und erst Recht nicht spielen kann.
Wüsste nicht, dass Fernando in der CL so aufgegeigt hätte, dass man ihn dafür extra schonen müsste?
Ich finde unser Training ist mindestens so verletztungsgefährlich wie unsere Spiele
Hat er wieder Aua…?
Also wenn fernando fit ist in den nächsten 2 3 wochen, dann wirds für die CL perfekt passen das er auf 100% ist und neben konate einen traum sturm macht… 2 spieler mit so viel speed und tiefgang, dazu spielwitz und technische qualitäten… beide können tore machen!
Ich lege mich weit weit ausm Fenster, wenn er halbwegs fit durch die saison kommt, wird das unser stärkstes sturmduo ever!
Und wir hatten alan/soriano
Und den aktuell besten stürmer der welt mit haaland…
- Bearbeitet
Fernando fix besseren Stundenlohn als Haaland
So auf Einsatzzeit gerechnet
Aber ehrlich: Wenn er sich in den ersten Spielen nach dem Comeback wieder verletzt, kann man das Kapitel echt abhaken.