adihuetter Eigentlich hätte man ihn gegen inter 5 Minuten einsetzen müssen - solch Lücken gibt’s nicht oft ;-)
guggi Jetzt wissen wir auch, warum Strubsi ihn am Mittwoch nicht eingesetzt hat, er wollte nicht für die nächste Verletzung verantwortlich sein. Strubsi, probably: “Schauts, i bin goa ned responsible, der injured sich von sölba!”
greez Die Frage ist nur, ob seine Probleme wieder schlimmer geworden sind oder er gegen Inter eigentlich eh noch nicht fit war.
Grue Ich würde mir etwas mehr Transparenz vom Verein erwarten, was zur Hölle hier eigentlich das Problem ist. So schürt man halt noch mehr Spekulationen von medizinisch Ahnungslosen wie mir und das kann auch nicht gut sein
HunglikeHodor Grue als ob den Verein schon jemals interessiert hat, was spekuliert wird oder andere denken.
seas397 Bevor er zu uns kam hat er in Europa 46 Spiele verletzt verpasst und hatte 75 Einsätze (sehr viele Kurzeinsätze). Seit er bei uns ist hat er 15 Spiele gemacht und ebenfalls 46 Spiele verletzt versäumt. Seine Verletzungsanfälligkeit ist also noch deutlich schlimmer geworden. In über fünf Jahren in Europa hat er nur knapp mehr als 3.800 Einsatzminuten absolviert. Das schaffen viele Spieler in einer einzigen Saison. 😅🙈 So hat das alles halt einfach keinen Sinn. Fernando war eine riskante Wette die leider komplett nach hinten los gegangen ist…
Ultimate84 Irgendwer war doch am Donnerstag beim Training und hat gemeint, dass Koita fitter wirkt als Fernando.
mbonheur HunglikeHodor Koita verkaufen, falls es noch Angebote gibt (im Sommer wäre das noch gut gegangen). Und einen geilen Stürmer holen. Fernando wird den Vertrag aussitzen und viel Spaß an den SD. Das ist Douglas da Silva Nummer 2
invictus m4v3rick Einen Vertrag basierend auf seinen Einsatzminuten machen. 🧔 und statt einem Lohnzettel bekommt Fernando dann einen Erlagschein.
HunglikeHodor m4v3rick Einen Vertrag basierend auf seinen Einsatzminuten machen. Und vorher den anderen Vertrag auszahlen 🧔
HunglikeHodor @“Alex”#p482061 Guindo gefällt mir (nicht nur heute) Darum AU17 ab Winter bitte zu Liefering. Terzic und Guindo reichen oben völlig.