AlexRodriguez sich auf die medizinischen Maßnahmen seitens des Vereins auch einzulassen oder ob er doch eher (auch) anderen Dingen mehr vertraut.
Wie oft muss ich denn das noch klarstellen? 😟
Es gab für die Oberschenkelverletzung zwei Möglichkeiten: eine Operation oder eine konservative Therapie ohne OP - das war zwar eine alternative Behandlungsmethode, aber KEINE “alternative” Geschichte mit Klangschalen, Globuli oder Medizinmännern im Taugl-Urwald.
Und man hat sich damals - IN ABSPRACHE mit den Ärzten!!! - gegen eine Operation entschieden.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/interview/fernando-interview-in-marbella
“Ja, aber ich habe mit den Ärzten und meinem Manager darüber gesprochen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht nötig ist und es für meine Reha besser wäre, auf diese zu verzichten. So habe ich das dann auch gemacht und bin heute froh darüber.”
Seit damals habe ich null, aber auch wirklich null über irgendwelche alternativen Therapien, die er selbst für richtig halten soll, gehört. Das ist ausschließlich ein alter Hut, den sich seltsamerweise jeder hier gerne aufsetzt, um Fernando ans Bein zu pinkeln.