aXXit Bist du deppad, was für eine Krochn genau ins Kreuz. Und davor Roko mit der Ferse. Tor der YL-Saison.
Aphox Puhhh wenn Diakite den rüber bringt stehts 4:0 😃 Aber egal, die Ballettänzer schießen uns niemals 3 Türln 😃
Aphox Puhhh, hab ich ehrlich nicht erwartet dass wir die SO dermaßen perfekt bespielen. Die haben ja gar kein Land gesehen. Das war schon richtig, richtig stark. Bin ein bissi spitz grad 😆
HunglikeHodor Da fehlen Okoh, Kjaergaard, Havel, Omoregie, Böckle und wahrscheinlich noch einige die ich vergessen hab und die verbleibenden Burschen Fisten Atletico dass es eine Freude ist. Aufhauser hat’s einfach drauf.
Aphox himmlisch1982 und das vollkommen zurecht! Wenn einem dabei nix abgeht, dann liegt aber irgendwo in der Mittelauflage was verkehrt 😆
sochindani was wir da an talenten wieder am start haben, unfassbar. simic, kameri, diaketi, agyekum………. es wird echt jedes jahr noch stärker was wir an talenten raushauen. deswegen versteh ich die verpflichtung vom fernando auch nicht wirklich. ich will simic und unsere afrika connection oben sehen 😃.
Herbert-Ayahuaska Affentittengeil Bin gleich zuhause und kann dann auch einschalten. Welcher Gratis-Stream läuft am besten (und ohne Tinnitus)?