Aphox Puhhh, hab ich ehrlich nicht erwartet dass wir die SO dermaßen perfekt bespielen. Die haben ja gar kein Land gesehen. Das war schon richtig, richtig stark. Bin ein bissi spitz grad 😆
HunglikeHodor Da fehlen Okoh, Kjaergaard, Havel, Omoregie, Böckle und wahrscheinlich noch einige die ich vergessen hab und die verbleibenden Burschen Fisten Atletico dass es eine Freude ist. Aufhauser hat’s einfach drauf.
Aphox himmlisch1982 und das vollkommen zurecht! Wenn einem dabei nix abgeht, dann liegt aber irgendwo in der Mittelauflage was verkehrt 😆
sochindani was wir da an talenten wieder am start haben, unfassbar. simic, kameri, diaketi, agyekum………. es wird echt jedes jahr noch stärker was wir an talenten raushauen. deswegen versteh ich die verpflichtung vom fernando auch nicht wirklich. ich will simic und unsere afrika connection oben sehen 😃.
Herbert-Ayahuaska Affentittengeil Bin gleich zuhause und kann dann auch einschalten. Welcher Gratis-Stream läuft am besten (und ohne Tinnitus)?
kernoeljunkie Das ist nebenbei schon ein wenig cool, dass Aufi in punkto Charisma ein so unscheinbarer Trainer ist und zugleich so einen Erfolg hat. Freut mich für ihn 💪🏻
Ultimate84 Freut mich schon, dass da 7 mit rot weiß rotem Pass am Feld stehen, auch wenn ich nicht glaube dass ein Hofer oder Ibertsberger jemals eine Rolle in der KM spielen werden Aber grundsolide BL Kicker der Marke Ingolitsch ist drinnen, das freut dann andere Vereine
HunglikeHodor Ultimate84 aus Hofer wird auch kein solider BL Kicker, der wird eher ein Meister oder Filip Schicksal erleiden. Ibertsberger kann ein Joppich, aber auch ein Lainer werden.
HunglikeHodor salzmann wie der DAZN Kommentator konstant Agyekum und Diakite verwechselt Wer ist es, klingt nach Helge P.
Aphox Bei Ibertsberger muss ich aber sagen, hat sich im Vergleich zu seinen ersten Einsätzen mittlerweile schon verbessert. Aktuell auch für mich bei weitem noch kein Ulmer Ersatz, aber bei dem hab ich zumindest das Gefühl dass das noch was werden könnt.
aesop_raconteur HunglikeHodor Helge ist glücklicherweise ganz weit weg, ist irgendein Bundesdeutscher.